Creative X-Fi Vista Treiber-CD zum Download

Hallo :)

Hier biete ich zum freien Download die Vista Treiber für die Creative X-Fi Karten an,
mit diesen Treibern kann man den VOLLEN Funktionumfang der X-Fi Karten wieder nutzen wie unter XP.

Alles ist dabei ob THX Einrichtungskonsole oder der Konsole Startet alles wie bei XP. Ich hoffe ihr freut euch ein wenig darüber :d

Achja läuft bei mir unter Vista Ultimate 32Bit mit 64 noch nicht getestet wäre nett wenn das jmd Testet und mir rückmeldung gibt ;)

So hier der Link:

http://files.hardwareboard.eu/SBXF-SIVIS-W2-LB.rar

Ups :d ohne das PW geht nix also hier noch das PW: hardwareboard.eu2007

*Update*
Funktioniert einwandfrei auch unter Vista x64! :d

Mfg

M1k3

so getestet.

Meine x-fi extreme gamer läuft unter vista 32 als auch unter
vista 64. Alle Software icst auch dabei. Im gegensatz
zu xp ging nun alles. Ich habe "nur" die OEM version der Soundkarte.

1000 Dank dafür
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa deswegen ja auch mein Angebot das per Post zuversenden auf nem Rohling ;) nicht Jeder hat ne DSL 2000 + Leitung :d

Stimmt ... lang lang ist es her :d :btt:

Gibt es denn auch einen Link zu einer CD mit den aktuellen Vista Treibern ?

Auf der HP ist folgendes Update zu haben: Vista-Treiber für Creative Sound Blaster X-Fi-Serie 2.15.0003 (51.85 MB) vom 1. Okt. 2007

LINK: http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=209&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+Vista+64-bit&region=3&Product_Name=X-Fi+Fatal1ty&Product_ID=14000&modelnumber=&driverlang=1031&OS=27&select=0&x=26&y=14
 
Ja das kannst du nehmen dafst dann aber natürlich nur den reinen Treiber installieren nix zusätzlichen wie console oder ähnliches.
 
Ja das kannst du nehmen dafst dann aber natürlich nur den reinen Treiber installieren nix zusätzlichen wie console oder ähnliches.


Ok, also die neuen Treiber funtzen... und wie sieht es mit den Creative ALchemy (X-Fi Edition) 1.00.11 vom 1 Oct 07 aus ?

Habe z.Zt. nur auf WinXp installiert .... heute Abend gehts dann der Vista64 Partition an die Wäsche.

Ist dann also besser wenn ich die hier zum download angebotene CD sowie die neusten Creativ Treiber für Vista64 installiere.
Oder ?
 
Also ich hab noch immer den Treiber von der Download CD da mir alles andere im moment zuriskant ist bin zufrieden sowie es läuft :) Ob besser oder nicht muss jeder selbst rausfinden da es mit neuen Treibern auch oft probleme gab wie beim 2.15 da sind viele wieder auf den 2.13 zurück gegangen ;)
 
Nagut, ich werde es ja heute Abend sehen.
Vielen Dank für deine Hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh