Creative X-Fi Xtreme Audio PCI Express Treiber

vandalo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
53
Hallo, ich habe das folgende Problem:
Hab mir einen neuen Rechner gekauft, die Konfigartion ist bei meinem Problem egal.., Als Soundkarte hab ich mir die Creative X-Fi Xtreme Audio PCI Express eingebaut... Weiss irgendjemand wo man treiber für die Karte gekommt??? Auf der HP von creative gibt es die nicht und hab sie auch nirgends im Internet gefunden... Wie kann man eine Karte verkaufen ohne treiber online zustellen??? Ich bin mehr als verärgert und bin kurz davor das teil zurück zuschicken.. Ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat die treiber...

Danke im vorraus Michael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es werden da auch höchtens nur Treiberupdates veröffentlicht. Die Karte ist doch neu, also wird es zu gegebener Zeit welche geben. Der Treiber muss bei den Updates bereits installiert sein. Die Treiber-CD ist also erstmal die einzige Quelle oder der Creative-Support bei Problemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte wurde aber als bulk gekauft...retail kostet 20€ mehr.
Weiß keiner wo man einen Treiber online finden kann?
 
Mahlzeit,

wie schon gesagt die Karte scheint recht neu zu sein und es wundert mich auch dass selbst in der Bulk Version keine Treiber CD dabei war. Ich habe selbst am Freitag die Xtreme Music als Bulk bekommen und selbst dort waren 2 Treiber CDs bei für XP und Vista seperat.

Ansonsten halt mal öfters hier reinschauen :
http://hosted.filefront.com/BadBoyforum

oder aber jemand der die Karte als Retail hat , bitten die Treiber CD zu uploaden z.B. auf rapidshare .


I30R6
 
Jo wäre nett wenn jemand die uploaden könnte. Werde aber jetzt auch eine Email an drivecity senden und fragen ob die die Treiber-CD vergessen haben.

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh