Creative XI-FI Fidelity Gamer

speedy25

Neuling
Hallo,

habe oben genannte Soundkarte in meinen PC eingebaut installiert inkl. Treiber etc.
Die Boxen angeschlossen laut Anleitung angeschalten, und nun habe ich ständig eine Stimme, die Danger Danger Danger spricht!
Kann auch nur sehr leise bzw. kaum Musik hören. :confused:
Habe alles von Creative durchlaufen lassen, auch über dxdiag und Gerätemanager, es wurden keine Fehler gefunden. Was kann das für ein Problem sein :confused:

System: Intel Q6600, Gigabyte DS4, 2 GHZ Ram, 700Watt Netzteil MSI 8800GTX.

Im voraus besten Dank
Grüße
speedy25

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*GGG* Wie geil! :lol: "Danger Danger Danger" *ggg* ich schmeiß mich weg! Ist wahrscheinlich NetNanny, die die Familie vorwarnen will :d Sachen gibts, die gibts gar net! rofl..... *ggg*
*mich wieder einkrieg*
Vielleicht wird das "Danger Danger Danger" (..*g*..) von den Boxen (also, vom Subwoofer) generiert, weil irgendwo ein Kurzschluss ist.
Was hast du denn für Boxen?
Kommt das "Danger Danger Danger" auch, wenn du die Boxen an die Onboard Soundkarte steckst? Wär wichtig.

Hallo,

weiss niemand einen Rat :confused:
Boxen sind die von Logitech Z5500 funktionieren schon seit 5 Jahren und bis zuletzt am 26.09.2007 an meinem alten PC.
Onboard- Sound noch nicht ausprobiert wegen Zeitmangel.

Kann es sein, daß die Soundkarte einen Defekt hat? Ich frage dies nämlich, weil die Verpackung Pappkarton, nicht die Hauptverpackung (Tesa-Klebefilm war schon abgerissen), könnte ja sein, ich hoffe es nicht.
Gruß
speedy25

keinen Plan, hört sich schon sehr dubios an mit dem Danger Danger (=
Aber erste Möglichkeit zur Fehlerbehebung wäre mal den Onboardsound auszuprobieren.
Dann fang mal an.

lol die stimme sagt echt danger danger ^^ lol könnte vielleicht ein witziger virus oda so sein^^

Hallo,

es wäre aber trotzdem mal interessant was für Boxen Du hast, weil nen X-Fi brüllt eigendlcih nicht danger danger!