CREATIVE Zen Nano Plus oder doch ein anderer Player?

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
4.009
Servus,

ich möchte mir zu meinem Geburtstag am 4.Mai nen MP3-Player gönnen. Er sollte nicht zu teuer sein, da ich auch noch Geld für meinen Führerschein brauche.

Preis sollte max. 100€ sein. Speichergröße: 1024MB

Ich hatte mir eigentlich schon den Creative Zen Nano Plus in Schwarz ausgesucht, bis ich eben auf die Bewertungen bei guenstiger.de gestoßen bin.

Hier der Link: http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=361816

Auch die Tests fielen nicht besonders gut für den Player aus (2,7 ; 2,8)

Was meint ihr zu dem Thema? Könnetet ihr mir einen besseren Player bis 100€ mit 1GB Speicher empfehlen? Oder habt ihr andere Erfahrungen mit dem Player gesammelt? Positive?

Falls ihr einen anderen Player vorschlagen solltet, achtet darauf, dass er...

- den Preis von 100€ nicht übersteigt
- er sehr klein, leicht und handlich ist
- ein Display hat mit Titelanzeige (ich will hier keinen sehen, der mir nen Shuffle andrehen will ^^)

Danke schoneinmal für Eure Hilfe!!!

Gruß und noch einen schönen Abend,

Sebastian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk der ist ganz gut für den preis... was mir einfallen würde wäre nur noch der iriver t30 aber der kostet so ca. 130€ also zu viel
 
theunnamedflo schrieb:
denk der ist ganz gut für den preis... was mir einfallen würde wäre nur noch der iriver t30 aber der kostet so ca. 130€ also zu viel

hmm ja 130€ sind mir zu viel...

Hat denn schon jemand hier im forum erfahrungen mit dem zen nano gesammelt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh