Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
ich, bzw meine Mum hat einen Creative Zen Plus MP3 Player
Den lädt man normal über den PC per USB Kabel auf, doch als ich ihr das Gerät geschenkt hatte, habe ich ein Steckdosenladegerät dazugekauft, und zwar diese hier
http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=3397
Laut Beschreubung lädt der eigentlich alle USB gebundenen MP§ Player auf.
Nun habe ich das Teil heute das erste mal ausprobiert, und den Player angeschlossen. Doch irgendwie lädt der den MP3 Player nicht auf, es steht auch nach 3 stunden immer noch "Low Battery" auf dem Display, und irgendwie spinnt der MP3 Player auch herum.
Man sieht nicht die Ladeanzeige auf dem Display, die beim anschluss an den Pc kommt.
Hoffe der MP3 Player geht durch das Ladegerät nicht kaputt.
Was meint Ihr?
Den lädt man normal über den PC per USB Kabel auf, doch als ich ihr das Gerät geschenkt hatte, habe ich ein Steckdosenladegerät dazugekauft, und zwar diese hier
http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=3397
Laut Beschreubung lädt der eigentlich alle USB gebundenen MP§ Player auf.
Nun habe ich das Teil heute das erste mal ausprobiert, und den Player angeschlossen. Doch irgendwie lädt der den MP3 Player nicht auf, es steht auch nach 3 stunden immer noch "Low Battery" auf dem Display, und irgendwie spinnt der MP3 Player auch herum.
Man sieht nicht die Ladeanzeige auf dem Display, die beim anschluss an den Pc kommt.
Hoffe der MP3 Player geht durch das Ladegerät nicht kaputt.
Was meint Ihr?