crosher 4

jap. gleicher name einfach klein am anfang also: nimrais
;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch nicht zuhause ;)
Ich arbeite :p

aso warte mall am bist du edv techniker und du heist im steam schon campingplatzaufseher weil ich hab ebm nimrais eingegebm und dann is ebm campingplatzaufseher das gekommen das stimmt schon nich

Nein ich bin nicht Informatiker :p eigentlich arbeite ich in der Entwicklung ;)
Campingplatzaufseher ist mein Ingame Nik. Mein Steam Nik ist nimrais.
Wenn du mich zur Freundeslieste hinzufügst melde ich micht heute Abend mal.

Spiele Crysis nicht. Noch nicht :fresse2:

Aber ich ziehe mal METRO 2033 als Vergleich heran.
Damit kann ich in Dx10 auf 1680*1050 auf der zweit höchsten Einstellungen mit Physix ohne Probleme. Werde aber das SLi trozdem verkaufen sollange es noch etwas wert ist. Aus dem Erlös gibts wohl eine GTX460 mit einer 9xxx als Physixkarte. Evt. warte ich auch auf einen GF104 im Vollausbau.
Hatte bis jetzt noch bei keinem Spiel Probleme. Bei den gängigen Spielen kann ich auch massiv AF/AA auffahren ohne Probleme.
lg
Edit: Er hat einen Xeon mit 4.2Ghz (steht in seiner Systeminfo ;))

100 Punkte! Die 4.2GHz sind leider das Ende von meiner bisherigen Kühlung, morgen sollte noch ein 560er Radi und ein paar Scythe Slipstreams kommen, dann werden die 4.4 oder 4.5 in Angriff genommen.

z.b mirrors edge spilich alles auf max aber crysis das spilich gerae mall auf hock und höchste auf lösunf dann geht flüsig sonst kanst dess fergessn und das mit ner gtx 480

Bitte macht das offtopic doch per PN. Das hier ist ein Thema und kein Chat.

Ich bitte euch nun das letzte Mal darum, keine weiteren dummen Kommentare gegenüber dem Threadsteller abzugeben! Der Threadsteller leidet an Legasthenie, wo er nichts dafür kann. Wenn man den Thread komplett gelesen hätte, hätte man es bereits mitbekommen!

@ terminator21

Bitte OT-Themen per PN oder Messenger klären.:wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ihr greift bei den dämlichen Kommentaren jetzt auch mal mit ein paar tagen sperre durch

Mann jetz is fertig oke mit dem ganzn gedudl hier oke das is ein forum
und kein deutsch kurs is das klar ich habs eröfnet oke meine frage war wie mann mit dem Asus Crosshair IV Formula sli macht oke sonst wilich nigs mer wissn oke :fire:

und zua info ich weis jetz wie mann das sli macht mann das gibtz ja nich :p

und zua info ich will mit keinem streit habm aber das geht mir jetz echt aufm sag :motz:
und ich komm aus götzis voralberg da kennt mann kein hoch deutsch sondern dialekt:d

und ich bin legasteniker schwer noch dazu:rolleyes: und bin links händler :rolleyes:noch fragn gut
is das jetz geklärt :d

:btt:

Oder hier ist Schluss!

jo hab jetz mall das sli ausprobirt mit zwei 8800 gtx z.b crysis 50 fps im v synk modus das nidrigste warn 30 fps alles auf hoch 4 antialising geht reibungs loss danke für die infos