Crossfire auf nForce Board??

-DayWalker-

Neuling
Hallo, ich hätte mal ne Frage und zwar gibt es ne Möglichkeit zwei Ati Karten via Crossfire auf nem Board mit nForce 570 Sli Chipsatz zu betreiben? Vllt. mit nem gemoddeten Bios?
Is vielleicht ne doofe Frage Nvidia un ATi verkuppeln zu wollen aber würd mich mal interessieren^^
Ich habe nämlich schonmal irgendwo gelesen das manche so ne Combo zum laufen gebracht haben!

Sorry falls das schonmal irgendwo behandelt wurde aber die Suche funzt ja leider nicht un ich hab kein Bock im ganzen Forum danach zu suchen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
Willkommen im Forum de Luxx!
Ich glaube das geht nicht.
Aber kannst ja noch mal im Grakaforum nachfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab wohl mal Mod-Treiber, allerdings sind die, wenn es sie gab, uralt, sonst hätte man hier sicherlich davon gehört...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh