CrossFire einstellen

Byron1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
12
Ort
Esslingen
Hallo,
kann mir jemand helfen meinen Rechner (Bios 2,80 ) und meine Grafikkarten richtig einzustellen Anti Alising usw? ( OC )
Mein System ist ein Asrock Alive Xfire R3.0 mit einem Amd 5600+, 6 Gb Aenon Pc800 ,2 mal Powercolor X1950 Pro mit je 512 Mb (Catalyst 8.12)

wäre echt super da ich mich nicht so auskenne was OC betrifft
Danke im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anti Alising lässt Du bei aktuellen Spielen lieber aus, das würde Deine Grakas überfordern. Bei etwas älteren Spielen kannst Du 2x oder 4x AA über die Treiber im CCC oder direkt im Spiel einstellen, ist immer recht unterschiedlich.
Übertakten kannst Du auch über das CCC, da gibt es ein Untermenu "Overdrive".
Crossfire muss Du übrigens auch im CCC aktivieren.
 
Anti Alising lässt Du bei aktuellen Spielen lieber aus, das würde Deine Grakas überfordern. Bei etwas älteren Spielen kannst Du 2x oder 4x AA über die Treiber im CCC oder direkt im Spiel einstellen, ist immer recht unterschiedlich.
Übertakten kannst Du auch über das CCC, da gibt es ein Untermenu "Overdrive".
Crossfire muss Du übrigens auch im CCC aktivieren.

ja des habe ich gemacht im ccc aber das oc im ccc scheint nicht zu funzen da es norm ein paar min dauert und aktuell weniger als 5 sek !!! was kann ich im meinem bios noch einstellen zb das die grakas sich noch ram vom riegel nehmen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh