Crossfire-Mainboard für am2+ CPU

censored

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
460
Ort
Hannover
welches mainboard könnt ihr empfehlen, wenn ich zwei x3750 und einen 5200+ betreiben möchte?
die cpu wird in absehbarer zeit allerdings auch noch gegen was schnelleres getauscht.
preislich kann ich beim board allerdings nicht mehr als 75 euro ausgeben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, aber welches ist nun das beste, bzw. schnellste davon?
ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass die speicheranbindung bei dem msi-bnoard nicht so toll sein soll...
 
die User - bewertungen die bei Geizhals stehen sind auch sehr gemischt hab ich grad gesehen - aber bei dem Budget ist das Angebot halt sehr begrenzt - ich würde einfach noch ein bischen sparen und dann ein 790x oder fx Board kaufen

mfg
 
was ist am 790x besser, bzw. warum sollte ich auf den sparen?
das wichtigste ist übertaktbarkeit und geschwindigkeit.
 
bei 790x gibts mehr auswahl an Mobos, die Boards haben höherwertige Teile verbaut(Spawas, Kondensatoren, ..) und auch die übertaktbarkeit ist besser (mehr OC- Einstellungen im BIOS)

Als Boards für dein Buget stehen nur das MSI oder das Sapphire Board zur Auswahl - sonst gibts keins mit deinen Kriterien

mfg
 
auf dem msi-board, was du in deinem ersten post gepostet hast, ist doch auch ein 790x...
und auf dem Gigabyte GA-MA790X-DS4 ja auch. die liegen doch in meinem budged
 
wenn das Gigabyte Board auch noch im Budget liegt - dann nimm es

in meinem oberen Post meinte ich den 790FX - sorry

mfg
 
Ich schließe mich hier Athlon-64 an.
Wenn das Gigabyte in deinem Budget liegt, dann solltest du es nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh