Crossfire mit 2 x1900xt

Lolli

Enthusiast
So wie man in der cb news lesen konnte ->Link zur News

ist esmöglich 2 katrten ohne masterkarte mitenander zu verbinden. Da ich gerade den PC eines Kumpels hier rumstehen habe wo das mb ausgetauscht wird (dauert min 5 tage bei alterna...) dachte ich mir könnte ich das ja mal bei mir versuchen. jetzt ist das problem ich habe eine x1900xt mit 512 mb ram. die von meinem kumpel hat allerdings nur 256 mb ram. denkt ihr es geht trotzdem dann würde ich das nämlich ausprobieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei nvidia gehts, da liegen dann die 256MB der Graka die mehr Speicher hat ungenutzt in der Gegend rum

Ick würde das probieren.
Aber erwarte net zu viel :-)

jop sollte wirklcih gehen, so wie auf dem link, musst du probieren ^^ ;)

gut ich teste das den mal heute abend und werde euch dann auch mal reinschreiben ob alles klappt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh