CrossFire mit X1650 Pro?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denkst du? Hmm ich hoffe immernoch auf meine variante xD
 
Joa hat schon was. Aber ich denke bald wird etwas neues kommen. Ich vermute mal ATI wird bald einmal wieder auftrupfen, anders kann ich mir die drastischen Senkungen nicht erklären.

wieso wird bald?

Atis Konkurrent zur momentanen nvidia highend-schlachtschiffen ist wohl die 3870x2

die Preise die noch bis vor 4 Wochen für die Ultra bezahlt wurden, sind jetzt einfach ungerechtfertigt, auch wenn die 3870x2 ihre macken hat. Ist jetzt aber schon ganzschön offtopic...
 
jo, ich würde sagen hier kann geclost werden! Danke für die vielen Antworten und Tipps!
 
NV hat(te) zwar die schnelleren Karten, aber ATI hat seine besser auf dem Markt platziert. Da NV aber die grössere Fanbase hat, und allgemein den höheren Marktanteil, muss ATI immernoch kämpfen und noch sieht es nicht so gut aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh