ProjectAlpha
Neuling
Hallo
mein PC besteht aus folgender Komponenten:
CPU Intel LG2011 3,6GHz
Motherboard Asus Rampage Extreme IV
Grafikkarte 2 x Club 3D Radeon HD 6970
RAM-Memory G.Skill 2133 MHz 4 x4 GB
Harddiskk: 1x WD Raptor 300Gb und 1 x Seagate 3Tb
Power Supply BeQuiet PurePower 1200Watt
AlphaCool Controller
CPU Kühlung Hydro Series H100 Corsair
Bluray LG H10 Brenner
Gehäuse Termalthake GT10
Mit folgendes Problem:
ich habe 2 x Club 3D HD Radeon 6970 in CrossFire Modus,installiert und Frage mich ob überhaupt richtig der CrossFire"adapter" Korrekt angeschlossen habe. Dieser Grafikkarten haben je 2 "Slot", ich hab mal an ein "Slot" der adapter eingesteckt ( wenn man sich der angesteckte Grafikkarte vorstellt ist der ausserest "Slot" beleget) und der PC läuft Bild und alles.... jedoch kommt nach kurze Zeit ein Warnung vom Asus Suite II :VGA V 0,00 (ich nehme an das V steht für Voltage.In Asus E.F.I. Bios unter Sensor,etc, steh in der Tat für beide Grafikkarten V 0.000 N.A.
Wie kann ich der Problem beheben und wie ist richtig der Belegung der CrossFire "Slot"???
BITTE HILFE
mein PC besteht aus folgender Komponenten:
CPU Intel LG2011 3,6GHz
Motherboard Asus Rampage Extreme IV
Grafikkarte 2 x Club 3D Radeon HD 6970
RAM-Memory G.Skill 2133 MHz 4 x4 GB
Harddiskk: 1x WD Raptor 300Gb und 1 x Seagate 3Tb
Power Supply BeQuiet PurePower 1200Watt
AlphaCool Controller
CPU Kühlung Hydro Series H100 Corsair
Bluray LG H10 Brenner
Gehäuse Termalthake GT10
Mit folgendes Problem:
ich habe 2 x Club 3D HD Radeon 6970 in CrossFire Modus,installiert und Frage mich ob überhaupt richtig der CrossFire"adapter" Korrekt angeschlossen habe. Dieser Grafikkarten haben je 2 "Slot", ich hab mal an ein "Slot" der adapter eingesteckt ( wenn man sich der angesteckte Grafikkarte vorstellt ist der ausserest "Slot" beleget) und der PC läuft Bild und alles.... jedoch kommt nach kurze Zeit ein Warnung vom Asus Suite II :VGA V 0,00 (ich nehme an das V steht für Voltage.In Asus E.F.I. Bios unter Sensor,etc, steh in der Tat für beide Grafikkarten V 0.000 N.A.
Wie kann ich der Problem beheben und wie ist richtig der Belegung der CrossFire "Slot"???
BITTE HILFE