Crosshair II & Phenom 940 BE out of the box?

The Night Rider

Neuling
Habe heute mein Crosshair II bekommen und den Phenom II 940 BE, meine Frage ist nun kann ich die CPU direkt auf das Board stecken oder muss ich vorher ein Bios Update machen mit alter CPU ? (Welche Bios-Version drauf ist, weiß ich natürlich nicht). <- Vermutlich werde ich updaten müssen...

Ich stelle halt die Frage weil ich nicht möchte das die CPU irgendwie mit falscher Spannung angesteuert wird und abraucht oder sowas...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher ist sicher. Wenn Du noch nen alten Prozi rumliegen hast, setz ihn rein und mach ein Update. Wenn nicht riskiers.

Mach ruhig erst nen Update, schadet ja nicht und der Aufwand ist nicht der höchste.

müsste die alte cpu erst ausbauen^^ und nachher wieder einbauen darum fragte ich auch ok werde dann erst das update machen.

ist sich irgendwie niemand ganz sicher bei der sache kommt mir so vor :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh