"Crossover"-Notebook?

D0nny

Neuling
Hallo,

ich suche nach ner Art Crossover-Notebook oder wie man das nennen soll.
Und zwar hätte ich gerne eines mit weniger als 15" Bildschirm aber gleichzeitig ne recht gute Grafikkarte drin.
Der Spaß sollte aber nicht mehr als 1500€ kosten (lieber weniger).

Könnte ihr mir da was empfehlen?
Danke im vorraus!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Bleistift : Zepto Computers

Soweit mir bekannt gibt es NB's nur in 14'1" Widescreen mit ordentlicher Grafikkarte (8600GT), aber ich würd nicht ein zu kleines Display kaufen, bekommst nur stielaugen davon ;P .....

Ich hab das Vorängermodell von dem hier. Bin ganz zufrieden damit. Service ist auch wunderbar^^ -->LINK1<--

Definier mal "ne recht gute Grafikkarte" bitte.
Für Office etc reicht immer eine Graka onboard. Ob Intel oder AMD ist da wurst....

Zuletzt bearbeitet:
naja bei ner 8600gt müsst ich glaub ich auch mehr als 1500€ zahlen ;)
also onboard sollte es auf keinen fall sein. denke an mindestens ne 8400(plus kürzel) oder ne entsprechende von ATI.
stielaugen wären kein problem wegen extra tft. geht nur darum mobilität und trotzdem spieletauglichkeit abzudecken.

afaik hat dell ein 13" xps mit ner 8400 für nen einigermaßen normalen preis

Ich hab mir/meiner Freundin bei Dell nen XPS M1330 mit der 8400 für 1016€ zusammengestellt. Imho nen sehr gutes PLV. ;)

der notebooks von zepto find ich ganz interessant. gibts an denen was zu bemängeln?

Spiele und dann 8400 sollteste nich machen.

Das Zepto ist gut und günstig! Und von der Preisleistung nicht zu schlagen.

Ne 8600gt mit 512MB ist ne ganz schöne Ecke schneller als ne 8400er.

Davon mal ab, habe ich selbst ein 6224W. Top das Ding!

EDIT: Jetziges Angebot: 6224W

Intel C2 DUO T8100 2.1 GHz 800MHz 3MB (nur mit Vista)
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM
120GB 7200umdr SATA Festplatte
Zepto Zpro WLAN ABGN 300Mbit
Kein OS
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
Tastatur Znote 6x14W schwarz DE
14,1" WXGA+ 1440x900 - 6224W
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
Zepto Sleeve M
Online Rabatt DE-8

979,63 € unschlagbar...

Zuletzt bearbeitet:
also seh ich das richtig dass nur zepto halbwegs versucht diese marktlücke zu schließen?

Sieht so aus.
Ist aber im Endeffekt egal wer die Lücke schließt, hauptsache sie wird geschlossen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh