Crt 19"

tuxianer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge
640
Ort
Graz
hi,
ich wollte mir nen neuen monitor zulegen ich möchte mir wahrscheinlich nen 19er crt holen für so ca 150€ oder weniger. kann mir da wer wat empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe mir kürzlich einen TFT bestellt und möchte daher gerne meinen 19er CRT loswerden! Es ist ein super Gerät mit wahnsinnig guter Bildqualität und Flachbildröhre in sehr schönem Design.

Es handelt sich um den Hyundai Imagequest Q995.
5865.jpg


Der Monitor ist genau ein halbes Jahr alt. Er muss leider weg da ich auf dem Schreibtisch so gut wie keinen Platz mehr habe und nun auf TFT umgestiegen bin. Tut mir allesdings sehr leid.

Der Monitor ist neu für 170-180 Euro zu haben, also eher die erhabene Preisklasse. Aber da du ja einen Monitor dieser Preisklasse suchst möchte ich ihn dir anbieten. Er ist absolut neuwertig und trotzdem würde ich ihn dir für 100 Euro anbieten. Originalverpackung und Zubehör sind vorhanden.

Hier das Datenblatt zum Monitor inklusive Bildern von allen Seiten :

http://www.hyundaiq.com/pro_q995.asp

Gruß. Jesus
 
muss ich mal sehen...wieviel währe mit versand, und wo gekauft...garantie ist drauf oder? hasst du irgendwelche tests, wo der drin ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den über einen Freund gekauft der nen PC Laden hat und den über nen Grosshändler bezogen hat. Schaue morgen mal nach der Rechnung die hab ich damals glaub in die Kiste getan und die steht im Keller. Garantie ist selbstverständlich drauf.

Tests weiß ich nicht....mir wurde der damals empfohlen von dem Freund und ich wurde nicht enttäuscht. Aber die Spezifikationen sprechen ja für sich. Der Monitor war zu meinem vorherigen 17" Standard Monitor ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und zwar wie ein Tag in Hawaii und eine Nacht in der sibirischen Eiswüste.

Versand würde sich laut DHL für ein Paket dieser Größe (Monitor wiegt 20 kg) auf 9,90 belaufen (worüber man sich nicht beklagen kann).
 
naja mal sehen...muss ich noch überlegen, aber interesse besteht schon.
 
Hi

habe grade alles abgesucht aber kann die Rechnung leider nicht mehr finden :-(

Verliert sich dadurch dein Interesse selbst wenn ich deswegen mit dem Preis runtergehen würde? Ein Monitor ist ja ein weniger sensibles Gerät als zb eine Grafikkarte und ich versichere mit bestem Gewissen dass der Monitor technisch 100 % in Ordnung ist und nie ein Problem bestanden hat. Wiegesagt, erst ein halbes Jahr alt.

Biete dir hiermit den Monitor für 80 Euro an. Wenn das kein Angebot ist.

Will den halt unbedingt loswerden :-/ da ich nen neuen bekomme und 80 Euro nutzen mir immer noch mehr als wenn er im Keller rumsteht.
 
für 80 wür ich ihn nehmen...kannst du mir eine funktionsgarantie geben so 7 tage? wenn ner geht nehmschen...
 
Ja, kann dir ne Funktionsgarantie geben.

Aber ich habe meinen TFT halt noch nicht, aber er ist bestellt bei DELL. Hoffe mal dass das dann relativ schnell von statten geht seitens DELL. Wie lange würdest du dich denn gedulden können oder brauchst du ihn dringend ?

(Falls du zzt drauf angewiesen bist geb ich ihn sofort raus aber dann müsste ich halt meinen uralten 17er solange holen und der ist halb defekt, d.h. bildfehler etc usw usf...wäre ne tortur für mich ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
nee lass ma hat schon noch zeit...mein alter is langsam am abrecken aber ich habe auch noch nen alten von mit da..sag einfach wenn dein tft da ist.
 
Hmmm ok wäre nett wenn du mir dann auch sicher sagen würdest dass du ihn auch nimmst und (bitte) dann auch nicht mehr abspringst weil dann stell ich alle anderen Versuche, ihn zu verkaufen, ein. Denke mal 1-1,5 Wochen wirds dauern bis der DELL da ist muss erst noch über die CC-Bank (kaufe den auf Raten).
 
Mit einem iiyama Vision Master pro 454 machst du sicher auch nichts falsch. Ist allerdings mit 130kHz ein Profimodell, gebraucht aber vermutlich für um die 150 zu bekommen. Nein, meinen geb ich (noch) nicht her :).
 
hat das glas anti-reflektion?

ehm, weiß ich jetzt nicht :fresse:

schau mal in dem link nach ob da etwas steht ?

wie siehts nun aus, nimmste ihn ?

Geruß, der Jesus
 
werd ihn wohl nehmen, mit rechnung währ mir zwar lieber...aber naja. wird schon nicht kaputt gehen
 
Hm kann sich noch etwas hinauszögern die CC Bank hat sich heute gemeldet und macht Mucken. Wohl, weil ich noch Azubi bin. Muss ich morgen mal anfragen was da los ist. Habe nen unkündbaren Vertrag und verdiene genug Geld da liegen 90 Euro im Monat für 6 Monate doch im Rahmen...gebe dir morgen Bescheid was da jetzt ist mit dem Haufen.
 
@ Jesus : Wieviel wiegt der monitor denn so , kannste den vll ma wiegen .
würds nur gern wissen weil ich auch grad auf der suche nach einem möglichst leichten 19" CRT monitor bin^^
 
@tuxianer

Such mal in eBay nach "LG 915FT". Da bekommst das Teil vielleicht irgendwo mit 1-jähriger Gewährleistung für 50-70EUR. Ich hab mir vor kurzem da einen gekauft, weil ich nen 2. Monitor fürs Filme guggen im Zimmer haben wollte, und da TV Geräte mit 100Hz viel teurer sind als gebrauchte 19" CRT, hab ich mir gedacht, warum nicht den gleichen mit dem ich seit 4 Jahren zufrieden bin? Das Gerät ist wirklich top. Leider hat der Verkäufer drucker-welt derzeit keinen mehr im Sortiment. Da kriegst du eben die Gewährleistung. Der Monitor war zwar schrecklich verpackt (Styroporfetzen bis zum Abwinken) aber wenigstens war in in nem super Zustand!
 
Ravenshield schrieb:
@ Jesus : Wieviel wiegt der monitor denn so , kannste den vll ma wiegen .
würds nur gern wissen weil ich auch grad auf der suche nach einem möglichst leichten 19" CRT monitor bin^^

Hi, der Monitor wiegt exakt 20 Kilo.
 
Hi!

Tut mir leid muss das Angebot widerrufen!

Das mit dem TFT wird nix, muss den CRT behalten! Tut mir leid!

Gruß, Jesus
 
na toll...mein monitor ist jetzt ganz im arsch...zeigt nur noch müll an...wieso klappt das jetzt nicht? du hasst mich doch auch gebeten nicht abzuspringen...ich find das sc***se.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja<sorry, sage doch, dass es mir leid tut. Ich hatte den TFT zu 99% sicher, abr nun is was blödes dazwischengekommen. Kann den CRT bicht verkaufen da ich dann selber keinen Monitor mehr habe. Kann dir gerne per PM erkläre, was dazwischengekommen ist.
 
gut dan machmal...wens wegen der bank ist haste schonmal probiert ihn über deine eltern zu bestellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh