CRT am Laptop anschließen

*Hagen*

Have a nice day!
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
14.036
Nabend!

Weiß einer von euch wie ich an meinem Laptop einen CRT anschließen kann, so dass ich ihn als primären Monitor nutzen kann? Irgendwie kann ich das Kästchen zu der Option nicht anklicken.
Ich kann nur den Windows-Desktop erweitern.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das anklicken, dann wird das obere graue kästchen anklickbar.
 
Ne eben nicht...
 
doch, nur muss man zwischendurch mal auf den 1. moni klicken
 
Nein, ich kann bei mir nie das obere Kästchen anklicken.
Sehr merkwürdig.
 
Das geht bei mir auch nicht mann kann nur hingehen und den laptopmonitor auschalten um einen externen monitor als primären zu verwenden.
 
Bei der 9700 mobile MUSS es aber gehen, dass du beide monitore verwenden kannst..!
 
Beide kann ich ja, also als Desktoperweiterung.
Möchte aber gerne beim spielen nur den CRT nutzen und den Laptopbildschirm solange aus lassen.

@Painboy: Wie kann man das denn machen?
 
Habs herausgefunden: Man muss noch auf "Erweitert" und dann auf "Anzeige" klicken.
 
Hab noch eine Frage: Wie kann ich an dem am Laptop angeschlossenen Monitor die Herzzahl erhöhen?
Ist das überhaupt möglich? Denn bei einem Laptop kann man ja die Bildschirmaktualisierungsrate auch nicht verstellen. Jedoch flimmert mir der zu sehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh