Crucial 2x32GiB Kits - Erfahrungen und Infos?

pr0g4m1ng

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
55
Hi,
ich suche im Moment nach Ram für ein neues Ryzen 3000/x570-System. Da ich auch Sachen mache die gut viel Ram gebrauchen können spiele ich mit dem Gedanken gleich auf 2x32GiB zu gehen. Dabei sind mir die Crucial Kits BL2K32G32C16U4B und BL2K32G36C16U4B aufgefallen. Die sind ja auch preislich nicht uninteressant im Moment.

Leider habe ich dazu noch nicht viele Infos gefunden. Weiß man welche Chips verbaut sind (wahrscheinlich Micron?)? Übertaktbarkeit? Vor-/ Nachteile die man bei einem Ryzen 3000/ x570-System beachten muss?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Crucial 64GB Kits bzw auf den 32GB Modulen sind nach aktuellen Stand Micron 16Gbit B-Die verbaut. Nach bisherigem Stand sind die etwas schlechter als Micron E-Die was die Optimierbarkeit/Übertaktbarkeit angeht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh