Crucial Ballistix

Dead Shadow

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
60
Hy Leutz,
ich brauch dringends neuen RAM nun hab ich gehört das der RAM sehr gut sein soll habt erfahrung mit dem ram gemacht wie gut er ist

P.S. Lichterspektakel sieht lustig aus wa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja teuer 174 für 1Gb guten RAM geht doch

noch ne frage wie siehts mit spannung aus wie viel brauch der für 250mhz@2,5 4 4 8
 
hmm ich hab jetzt Crucial Ballistix und Crucial Ballistix Tracer gefunden kann mir einer sagen wo da der unterschied is??
 
Auf den Tracer sitzen die besser selektierten Chips. Die kann man idR noch etwas höher takten.
 
Yep

Und zu anderen Frage:
2,8V und 2,5-2-2-x 1T @ 250 sind mit ein bißchen Glück auch möglich. Für 2,5-3-3-x 1T bentöigen sie wahrscheinlich nur 2,7V
 
also lohnen die zum kaufen oder gibts für den preis bessere??
 
Hättest du die SUCHE benutzt hättest du DIESEN Thread entdeckt...
Da findest du auch noch ein paar nette oc´ing Ergebnisse...

Btw: Die Teile sind echt der Hammer... :bigok:
Ich will die auch.... :heul: Aber :wayne:

_W1N_
 
Zuletzt bearbeitet:
W1NDOOF schrieb:
Hättest du die SUCHE benutzt hättest du DIESEN Thread entdeckt...
Da findest du auch noch ein paar nette oc´ing Ergebnisse...

Btw: Die Teile sind echt der Hammer... :bigok:
Ich will die auch.... :heul: Aber :wayne:

_W1N_

Das sind die 1GB-Module. Die 512er gehen noch viel besser! :)
 
Machen die 4000er Tracer keine 2-2-2-5 bei 200 Mhz mit? Wäre sehr sehr traurig...
 
also ja die sind hammer kaufen

ähm kennt ihr noch einen vertrauenswürdigen DEUTSCHEN shop wo ich die tracer her kriege zu einem vernüftigen preis(wenn man das bei den preisen überhaupt sagen kann)??

P.S. den thread hab ich schon vorher gefunden aber sind halt die 1Gb Module und da ich en 939 sys aufziehen will sind 512er im Dual Channel schneller sein werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Shadow schrieb:
hmm ich hab jetzt Crucial Ballistix und Crucial Ballistix Tracer gefunden kann mir einer sagen wo da der unterschied is??
tracer haben erstens n schwarzen HS und zweitens 8 bunte leds, die den status anzeigen...

von der noch größeren selektierung hab ich noch nix gehört...da ja micron sowieso schon nur für crucial selektiert
 
joa is auch egal wenn ich cruciaal nehem dan nur die tracer wegen den LED´s
 
Mir is das sowas von scheiss egal, hab eh kein window (und plane auch keins :p)
 
mäusekino auf dem ram - des is ja nur noch mega-sinnlos. sonst aber guter ram :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh