Crucial Ballistix !!!!

Rauschi_Engel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
19
Hallo leute ich wolte mir mal ne neue karre zusammen bauen aber bei denn speicher bin ich noch am zweifeln was ich mir zulege im moment bin ich an denn Mushkin intressiert 2x1 gb DDR 500 991492 Redline XP4000 also ich finde völlig akzeptabel hinsichtlich der taktraten von Latency: 3-3-2-8,Voltage:2.6V-2.9V :) Aber von anfangt an war ich hinter denn crucial Ballistix herr GB kit (1GBx2) DDR PC4000 • 3-4-4-8 • Unbuffered • NON-ECC • DDR500 • 2.8V • 128Meg x 64 http://www.crucial.com/ballistix/store/PartSpecs.asp?imodule=BL2KIT12864L503&cat= aber das prob ist nirgenswo bekommt man sie hab schon fast von A bis Z alles dürch es gibt immer nur das 1 gb kit 2x 512 vieleicht wiest ihr ja wo man sie bekommen kann zu einem angemessenen preis ! freue mich auf jede hilfe :drool: :bigok: oder vieleicht hab ihr ja noch andere vorschläge für gute DDR speicher aber bitte kommt mir nicht mit G skill oder ocz Nein Danke.:kotz: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx

ja das dachte ich mir schon das man die tracer nirgens bekommt naja ausser vn der haupseite bestellen aus Good Old Amerika :asthanos: naj aber das lohnt sich net.
 
ja oder ich hab sie bei K und M gesehen für 278 euro aber dein link @ Mondrial is auch net schlecht.
 
Hab meine BallistiX vor ein paar Tagen bei EBay verkauft, und da war es das einzige 2x1GB Kit. Sind also selbst gebraucht nicht einfach zu bekommen.
 
Neue ?

:shot: Klar müssen es neue sein ich bau mir ja auch ein neues System zusammen : Asus MVP 32 Deluxe, AMD Athlon 4000+ ,Asus 1950 xtx,Raptor 74 GBDVD 10000 u :drool: Naja und ich denk dann kauf ich mir auch mal das 2 gb kit von mushkin pc 4000 :bigok: oder hatt jeman einwände zu dieser zusammenstellung ? :)

Man kommt ja eh an die crucial so schlecht drann.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du dir ein neues System zusammenstellst, dann würde ich doch ein DDR2 System nehmen. Also entweder AM2 oder Core 2 Duo.
 
Mhh

:d also ne ich bleib noch beim guten alten :drool: da ich jetzt mir schon denn 4000+ günstig zugelegt hab aber neu bleib ich beim DDR Ram. Mit DDR 2 speicher wäre ic hauch nicht viel schneller und ein pentium kommt bei mir nicht ins haus aber wenn sie im moment sehr gelobt werden ( i am AMD Freak :love: ) und ich mir in 3 jahren wieder ne neue karre zusammenbau komm ich auf DDR 2 speicher zurück fals es da nich schon etwas besseres gibt zb DDR 3 oder so :lol: . Aufjedenfall besorg ich mir nächsten monat erstmal die Mushkin Redline :)
 
Koenntest auch mal schauen, ob du nicht ein anderes Infinaeneon Set guenstiger bekommst als die Redlines ;)

Schau dir mal die TeamGroup Cronus-I, die GSKill HVs oder die OCZ EBs an. Wuesste aber nicht, was gegen einen Gebrauchtkauf sprechen sollte, auch wenn die Riegel nur selten 2nd Hand auftauchen.

grtz dat_emi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
emissary42 schrieb:
Koenntest auch mal schauen, ob du nicht ein anderes Infinaeneon Set guenstiger bekommst als die Redlines ;)

Schau dir mal die TeamGroup Cronus-I, die GSKill HVs oder die OCZ EBs an. Wuesste aber nicht, was gegen einen Gebrauchtkauf sprechen sollte, auch wenn die Riegel nur selten 2nd Hand auftauchen.

grtz dat_emi :)

Naja genau NEUE sind wohl so gut wie aussichtslos was spricht gegen gebrauchte ?!

Oder eben auf andere Marken umsteigen
 
Rauschi_Engel schrieb:
aber das prob ist nirgenswo bekommt man sie hab schon fast von A bis Z alles dürch es gibt immer nur das 1 gb kit 2x 512 vieleicht wiest ihr ja wo man sie bekommen kann zu einem angemessenen preis !

Warum kaufst du sie nicht einfach bei Crucial? http://www.crucial.com/eu/store/par...503&WSMD=BL2KIT12864L503&WSPN=BL2KIT12864L503 Kreditkarte oder Vorkasse.

Edit: Mich kosten sie 196,00 Euro netto.

Mondrial schrieb:
Die Crucials werden als 2GB Kit gar nicht mehr produziert.

Woher stammt diese Legende?
 
Zuletzt bearbeitet:
iMan schrieb:
Woher stammt diese Legende?
Er meint das 2GB DDR500 Kit mit Microns ;)

grtz dat_emi

edit: gemeint waren natuerlich die Z503 Riegel
 
Zuletzt bearbeitet:
joa das wäre auch nemöglichkeit sie aus denn usa zu bestellen aber wieso nacher hab ich ärger mit denn dinger und dan geht die ganze Reklamations prügelei los da gehe ich lieber zu meinem vertauten pc händler und guck mal ob der sie mir besorgen kann oder halt andere ..
 
Rauschi_Engel schrieb:
joa das wäre auch nemöglichkeit sie aus denn usa zu bestellen aber wieso nacher hab ich ärger mit denn dinger und dan geht die ganze Reklamations prügelei los da gehe ich lieber zu meinem vertauten pc händler und guck mal ob der sie mir besorgen kann oder halt andere ..


Deswegen gebrauchte mit Rechnung vom deutschen Händler..oder eben die Marken die Dir emissary42 vorgeschlagen hat
 
Rauschi_Engel schrieb:
joa das wäre auch nemöglichkeit sie aus denn usa zu bestellen ...

Großbritanien! Zumindest wenn du über http://www.crucial.com/eu gehst oder dem von mir genannten Link folgst!

Rauschi_Engel schrieb:
aber wieso nacher hab ich ärger mit denn dinger und dan geht die ganze Reklamations prügelei los da gehe ich lieber zu meinem vertauten pc händler und guck mal ob der sie mir besorgen kann oder halt andere ..

Erst rumjammern dass es teuer oder nicht lieferbar ist und wenn es preiswert geht wird gekniffen.

Seit 2001 habe bei denen mittlerweile für dicke Summen Speicher bestellt und noch nie auch nur ein Problem gehabt.

emissary42 schrieb:
Er meint das 2GB DDR500 Kit mit Microns ;)

Falls es sich noch nciht rumgesprochen hat: Crucial ist eine Tochter von Micron.
 
Zuletzt bearbeitet:
@iMan: deshalb kannst du trotzdem keine 2GB Kits mehr mit 5B-D Microns drauf kaufen (Z503). Die Chips werden von Micron nicht mehr hergestellt, die verbleibenden Riegel werden AFAIK von Crucial fuer RMA Faelle zurueckgehalten... die neuen Riegel haben warscheinlich Rev G Chips und gehen nicht mehr so hoch ;)

grtz dat_emi
 
emissary42 schrieb:
@iMan: deshalb kannst du trotzdem keine 2GB Kits mehr mit 5B-D Microns drauf kaufen (Z503).

Wo steht im ersten Posting, dass es Module mit Z503 oder 5B-D (ich verstehe da nur Bahnhof) drauf sein sollen? Die Speichermodule, die der Poster im ersten Posting nennt, sind lieferbar. Wenn du es nicht glaubst dann klicke auf den Link und bestelle! Ich weiß nicht was da 5B-D oder Z503 damit zu tun haben soll. Wurde nie gefragt und wollte niemand wissen.
 
Ich bezog mich ja auch auf deine Frage zu der Legende der nicht mehr lieferbaren Ballistix. Denn diese Legende bezieht sich ausschliesslich auf die Z503er Module mit den -5B D Microns.

Der Threadstarter ist mit den Infinaeneon Kits warscheinlich sowieso besser bedient, in Anbetracht des Preises und der besseren Timings im Vergleich zu den neuen Ballistix...

grtz dat_emi :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh