Crucial bringt neue Firmware für sein SSD M4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Oh, heute erst gesehen :(
@schnurri
Da kann ich dir aber nur sagen, dass die Zahl vermutlich durch die Wiederbelebungsmaßnahmen zustande kam, als sie ausfiel hatte ich ja mehrfach den PC an und aus gemacht, Reset gedrückt, in ein externes Gehäuse gepackt, an-aus usw., mittlerweile sind die auf 28 gestiegen (0E=14) durch einen zweiten Freeze. Ansonsten fahre ich den PC immer entweder korrekt herunter oder in den Standby. Ich habe auch sonst keine Probleme mit Abstürzen.

Ich rate ab zumindest wenn ihr UEFI Bios habt, mir ist sie scon 2x verschwunden, habe sie dann doch wieder bekommen per Power Cycling und zurück geflasht.

o_O. Thread jetzt erst wieder entdeckt. Meine M4 ist nach dem Flash ebenfalls gestorben. Ich hatte keine andere Möglichkeit zu testen als meinen PC. Mehrere Sata Anschlüsse ausprobiert. Die Platte wurde gar nicht mehr erkannt. Hab se zum Händler gebracht, der sie eingeschickt hat. Das war vor 3 Wochen. Nachher halten die mich auch für blöd, weil das Ding plötzlich wieder funktioniert.

Meine M4 ist auch schonmal gestorben aber an nem ganz anderem Symptom.
Ich konnte nicht mehr booten, aber unter Windows oder Linux als Festplatte wurden alle Daten erkannt, aber sobald ich damit booten wollte hat sie sich immer verabschiedet.

Und mit dem 010G Problem bei OC Tests(Fails/Reboots) wurde meine auch ständig nicht erkannt, bis ich wieder zurück auf 000F gegangen bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh