Crucial BSOD mit Rapid Storage IASTOR

aik

Enthusiast
Hiho,

bin grade überfragt.. Ich hab eine Crucial C300 128gb in meinen Laptop eingebaut und wenn ich den Intel Rapid Storage Treiber installiere ,bekomme ich beim Neustart Bluescreens. Wenn ich MSAHCI benutze läuft alles normal und schnell.. hätte aber schon gerne den Storage Treiber installiert aus Prinzip schon;)

Angeschlossen ist die CC300 am Sata 6 anschluss. Firmware ist die 0007.
In der Registrierung hab ich testweise LPM deaktiviert. (kein erfolg)
Ich hab unterschiedliche Treiber versucht von 7-11.

Hat jemand eine Idee was ich nochmachen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der neuste ?

bei der Win7 install eingebunden oder nahcträglich ?

würde sowohl ältere probieren, als auch F6-Einbindung. ansonsten: halt einfach MS Treiber nutzen, hauptsache stabil ! (wäre zumindest meine Einstellung)

nachträglich....Intel Rapid Storage-Technologie 10.8.0.1003
14. November 2011

(edit)
egal welchen treiber ich nutze.. ob mit lpm oder ohne .. bekomme immer bsod.. wenn keiner eine idee hat muss ich wohl den
msahci benutzen

Zuletzt bearbeitet:
keiner eine idee? ich kann bei den hpdv6 pavilion 6002eg auch nicht im bios nachgucken was für einstellungen gesetzt sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh