Crucial CT2KIT12864AA80E (DDR2-800)

fanathysm

Neuling
Hi,

nachdem ich mir auch nen neuen Speicher zulegen will, hab ich in der aktuellen Ausgabe von HArdwareluxx geschaut, was gut ist und bin dabei auf dieses Kit gestoßen.
Allerdings steht da ein Preis von 320 Euro in der Ausgabe, da sich die sehr gut übertakten lassen, und man sie auch auf 1066 gut fahren kann.

Im inet finde ich allerdings überall Preise die wesentlich billiger sind. Hab ich den falschen Riegel angesehen, oder sind die so stark im Preis gesunken (glaube ich kaum)

Hier der link: http://www.cyberport.de/item/1347/1032/0/73997/2048-mb-2x1024-crucial-kit-ddr2-800-cl5-ram.html

mfg
Dan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Matrose :wink:

Die Preise sind stark gesunken!
Weitere Infos zu den Crucial Values findes du HIER!

Übrigens gibts hier eine *Suchfunktion* über den Button oben rechts in der Leiste.

Grüsse
:)

Die Preise sind seitdem stark gefallen. Chips sind wohl jetzt auch andere, aber keinen Deut schlechter (D9GMH statt D9GKX).

Edit:Who Cares war schneller!

Ok vielen Dank schonmal.

Vielleicht nebenbei, sind die ne gute Wahl? Oder doch eher die Corsair..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh