Crucial DDR2 533 noch mit Micron D3GMH?

/Terety/

Neuling
Moin,

Da ich den Sammelthread nicht mehr finde hier ein neuer Thread.
Wie die Überschrift schon sagt möchte ich wissen ob denn auf den 533ern noch die D3GMH Chips verbaut sind?
Hier der Link zu cyberport (vor kurzem warens noch D3GMH CHips)

[ http://www.cyberport.de/item/1347/1032/0/52862/aktion-1024-mb-crucial-ddr2-533-cl4-ram.html ]

Wenn ja dann stellen sich mir noch 2 Fragen:
-Wo muss ich kaufen?
-Und welcheErfahrungen habt ihr mit den shops?

Danke schonmal im Voraus

/Terety/David/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kann nicht mit Sicherheit sagen ob noch D9GMH drauf sind, sehr wahrscheinlich sind diese Module mittlerweile Single Sided und mit irgendwelchen D9N** Chips bestückt

Ja klar sicher weis mans nie aber hat irgendjemand vll in den letzten Tagen welche gekauft? oder hat jemand welche anzubieten?

ODer Irgendwelche alternativen?

Gr33tZ /Terety/David/

meine 4 D9GMH sind leider schon raus
wennde dich nochn par Wochen gedultest kannste dann auch im Marktplatz mitmischen und dich mit anderen um begehrte D9GMH kloppen
ansonsten wäre der erste Anlaufpunkt der Crucial Value Thread, da steht das wichtigste drin wasde wissen musst

die Crucial Rams sind grundsätzlich NUR Microns verbaut, aber welche drauf sind, ist glücksache.

aktuell weis ich nur von speedline das da 100% D9gmh´s drauf sind.

Das hört sich doch mal gut an!
Laut Sammelthread sind auf den 533ern also keine GMH's mehr verbaut.
Jmd noch Erfahrungen mit den Xtreem Ram? Möchte noch Heute bestellen da ich nun keine Zeit mehr verlieren will :d

Oder das hier: http://geizhals.at/deutschland/a227018.html

David

Zuletzt bearbeitet:
naja ich würde die ballistix den cellis vorziehen allein wegen dem schwazen pcb und dem hs dafür zahle ich gerne 10€mehr

www.h-h-e.de da bekommst du das was dein geld wert ist, inkl. info was für rams drauf sind.

ich hab bisher alle meine ddr2 rams von da.

von patriot llk pc2 6400 bis speedlin pc8500 und erst gestern bestellt crucial ballistix 533mhz ram @ 1000mhz @ 4-4-4-12 mit d9gmh´s ;) @ 2,2v

Also die Eempfelung sind eindeutig die BallistiX Riegel?
Die Dominator solle auch ganz gut sein

lohnt sich der griff zu den 8000ern oder 8500ern?

Zuletzt bearbeitet:
ja lohnt sich, vorallem bei dem aktuellen preis.

wenn du ocen willst, klar die 6400er oder 8000/8500er

ich empfehle mal den 5300er von hhe der macht 500mhz, pretested vom Fabian persönlich(shop besitzer).

sind nette riegel ;-)

Hmm ja sind echt nette RIegel aber cl5 stört mich^^

Naja werds mit bis morgen oder Freitag überlegen da momentan überall nachbestellt steht.

lohnt sich nicht denn die ballistix 533 sind baugleich mit den 800ern haben nur ein anderes spd aber für 30€ weniger tipp ich gerne 2min im bios rum

und h-h-e ist ein bissle überteuert da zahle ich 50-100€ mehr nur um eine garantie zu haben das die speicher ddr1000 machen aber das machen eh 99,999% dieser riegel

@jign
Psst, sonst bekommen wir hier noch "Haue".
P.S.:Zustimm.;)

SO habe mir Gestern um ca 16 Uhr die BallistiX 8000er bei alternate bestellt.
Hoffe ich habe das richtigte getan^^ überlege nochmal ein Kit zu kaufen bei den Preisen

@ terety: sag dann bitte bescheid welche chips drauf sind

Werd ich machen!

Habe SIe bei alternate für 149€ gekauft. Denke aber das es GMH's sein werden hoffe aber auf GKX^^

Habe Donnerstag gegen 16uhr bestellt hoffe ich bekomme sie bs Samstag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh