[Kaufberatung] Crucial DDR3-1333 CL9 oder Corsair XMS DDR3-1333 CL9

lain.eRRoR

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
1.798
Ort
Chemnitz
Hi,

ich steh gerade davor mir RAM zu kaufen, nun weiss ich nicht welchen von beiden ich nehmen soll :confused:

Die Corsair sehen zwar schön aus, brauchen aber auch 1.6 - 1.8V bei CL9.
Die Crucial sind halt ohne HS aber dafür 1.5V bei CL9 und etwa 6€ billiger.

Welche würdet ihr mir empfehlen?


Gruß lain
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides keine schlechten Hersteller, Corsair hat meines Wissens ein etwas besserne Support allerdings nehmen sich die Riegel von der Leistung her nichts.
Wnen dir die HS 6€ mehr wert sind, nimm die, wnen nich, dann die Crucial ;)

Alex
 
Mit I7 darf man nicht mehr als 1.65V geben. Das sollte man immer im Hinterkopf haben.
 
Mit I7 darf man nicht mehr als 1.65V geben. Das sollte man immer im Hinterkopf haben.

Wenn ich mir seine Sig. so anschau ist im das herzlich egal :asthanos:

Tendiere zum Crucial, jemand im Deneb Thread schrieb, dass er die 1066er bei CL7 1600 @1,75V laufen hat :asthanos:

Da werden die 1333 schon nicht schlechtern sein :)
 
mhm zu den Corsair hab ich auf die schnelle keine Reviews gefunden... aber wie gesagt brauchen diese ja auch Standardmäßig etwas mehr Saft...

Mhm.. dann werdes wohl die Crucial werden :)

EDIT: okay hab soeben die Crucial inkl. Versand für 71,85€ geordert.. :)


Kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh