Crucial erweitert Gaming-Angebot um neue Ballistix-Sport-Reihe

Widerspricht sich im Marketing halt nur selber ein Produkt für eine Zielgruppe anbieten zu wollen, aber nicht auf die einfachsten Merkmale zu achten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde nie verstehen, was an grünem PCB schlimm sein soll, besonders weil man davon ja auch so viel sieht wenn die RAMs verbaut sind. :fresse:

Wer die Kaufentscheidung hauptsächlich wegen dem aussehen der Hardware trifft, hat sowieso einen kleine Vogel^^
 
Waaaaaaaaaaaaaaaas?! Ich kaufe meinen Speicher nur nach Aussehen. :coolblue:
:asthanos:

Und diese neuen Crucial gefallen mir wirklich gar nicht.
Mir auch nicht, aber das liegt nicht am grünen PCB, sondern am bescheuerten HS Design. Genau so ein Schuss in den Ofen wie die neuen G.Skill Sniper. :fresse:

Dabei sind ALLE anderen BallistiX so schön. :(

Abgesehen davon gibt es etlichen RAM Kits, welche ein grünes PCB haben und trotzdem wunderschön sind, aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh