Hallo,
ich hab in meinem Elitebook eine Crucial M4 128Gb eingebaut. Bei einem Virenscan (Komplettes Laufwerk) ist mir das ganze System eingefroren und ich hab einen Bluescreen bekommen. Über den Inhalt kann ich nichts da ich das nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen hab. Da ich mir schon dachte dass das Laufwerk was abbekommen haben könnte, hab ich als erstes mal einen komplettes Image von meinem Laufwerk gezogen (True Image Bootdisk) und dabei gleich mal in 6 Sektoren Lesefehler "Direktes R/W fehlgeschlagen (0x590001)" erhalten. Auch der HD-Tune Benchmark ist mir mit einem Lesefehler abgebrochen. HP Diagnose ebenso. Ist das ein Garantiefall? Wie läuft das bei Crucial ab und was für Erfahrungen gibts bezüglich der Zeit die sowas dauert?
Grüße
SMART-Werte:
ich hab in meinem Elitebook eine Crucial M4 128Gb eingebaut. Bei einem Virenscan (Komplettes Laufwerk) ist mir das ganze System eingefroren und ich hab einen Bluescreen bekommen. Über den Inhalt kann ich nichts da ich das nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen hab. Da ich mir schon dachte dass das Laufwerk was abbekommen haben könnte, hab ich als erstes mal einen komplettes Image von meinem Laufwerk gezogen (True Image Bootdisk) und dabei gleich mal in 6 Sektoren Lesefehler "Direktes R/W fehlgeschlagen (0x590001)" erhalten. Auch der HD-Tune Benchmark ist mir mit einem Lesefehler abgebrochen. HP Diagnose ebenso. Ist das ein Garantiefall? Wie läuft das bei Crucial ab und was für Erfahrungen gibts bezüglich der Zeit die sowas dauert?
Grüße
SMART-Werte: