Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, OffTopic, habe hier und im Crucial Forum jetzt schon einige Screenshots gesehen wo die 240GB M500 beim 4K Schreiben weit über 100MB/s erreicht. Wie geht denn das? Meine schafft da ~70MB/s, auch in Tests ist sie nicht schneller.
Das könnte tatsächlich die Ursache sein. So genug OffTopic.ich nutze Win 8.1 64x...evtl liegt es ja daran...
Dann deaktiviere mal die C-States und alles andere, was mit Energiesparen zu tun hat, dann bekommst Du bessere 4k Werte, denn die ganzen Energiesparmaßnahmen drücken vor allem auf die 4k Werte, da ist ja abwechseln die CPU und die SSD belastet und geht dann wieder in den Energiesparzustand, so dass diese immer wieder "aufwachen" bzw. Hochtakten müssen. Kostest immer nur minimal Zeit, aber die minimalen Zeiten summieren sich eben auch.habe hier und im Crucial Forum jetzt schon einige Screenshots gesehen wo die 240GB M500 beim 4K Schreiben weit über 100MB/s erreicht. Wie geht denn das? Meine schafft da ~70MB/s, auch in Tests ist sie nicht schneller.
Die 60er Generation ist schon nicht schlecht, wirklich mies sind die 4k Werte bei den mobilen Chipsätzen, bei Intel vor allem bei der 50er Generation, dagegen sind die 60er deutlich besser.LPM habe ich von Anfang an deaktiviert, liegt wahrscheinlich wirklich an der Hardware und am Betriebssystem. Mein P8P67 ist ja schon etwas betagt.
Äh, nö, wird er nicht.Durchs Update wird der Betriebsstundenzähler auch wieder auf Null gesetzt!
Geht ganz ohne Zusatzsoftware ...wie finde ich heraus welche Firmware überhaupt drauf ist?