VOODOO-KING
Neuling
Hi ,
mein 256MB PC 2100 DDR Crucial läuft in meinem Epox Ep-8K7A seit c.a. 1-2 Wochen nicht mehr stabil , hab's auch beim Kumpel mit seinem Elitegroup Sis735 getestet , keine Besserung , Merkmale sind sporadische Reboots , Prime95 meldet Fehler etc. ... , dabei spielt's keine Rolle , ob der Speicher mit 200 oder 266Mhz betrieben wird , das gleiche gilt für die Timings , Kumpel's Infineon hingegen arbeitet absolut zuverlässig !
Jetzt meine Frage , was muss ich genau beachten beim Zurückschicken an Crucial ? Wie lautet die genaue Adresse , etwa
Crucial Technology
Attn: RMA Dept - RMA No.___________
(call 0800 013 0335 to be assigned an RMA number)
12 Redwood Crescent,
Peel Park Campus,
East Kilbride G745PA
United Kingdom
??
Wie schnell wird der Austausch absolviert ?
Für Hinweise etc... wäre ich sehr dankbar ,
Gruss VOODOO-KING
mein 256MB PC 2100 DDR Crucial läuft in meinem Epox Ep-8K7A seit c.a. 1-2 Wochen nicht mehr stabil , hab's auch beim Kumpel mit seinem Elitegroup Sis735 getestet , keine Besserung , Merkmale sind sporadische Reboots , Prime95 meldet Fehler etc. ... , dabei spielt's keine Rolle , ob der Speicher mit 200 oder 266Mhz betrieben wird , das gleiche gilt für die Timings , Kumpel's Infineon hingegen arbeitet absolut zuverlässig !
Jetzt meine Frage , was muss ich genau beachten beim Zurückschicken an Crucial ? Wie lautet die genaue Adresse , etwa
Crucial Technology
Attn: RMA Dept - RMA No.___________
(call 0800 013 0335 to be assigned an RMA number)
12 Redwood Crescent,
Peel Park Campus,
East Kilbride G745PA
United Kingdom
??
Wie schnell wird der Austausch absolviert ?
Für Hinweise etc... wäre ich sehr dankbar ,
Gruss VOODOO-KING