[News] Crucial MX300 750GB heute bei Amazon für 129,90€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schlägt die sich zur 850 Evo?

Hab eben bestellt :bigok:

edit:
Die 850 Evo ist definitiv schneller, aber bei dem Preis für die MX300
und in meinem Fall als Steam Games Datenbank völlig ausreichend. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie auch nur für Spiele und Downloads nutzen ... hm...

hab sie im letzten sale für 145€ gekauft und nutze sie als Spiele"grab"... setze sonst nur auf samsung (830, 840, 850 und m.2 950) und als spiele ssd ist die crucial top :)

Bei mir genau der selbe Zweck - Datengrab für Steam. Kann mich nicht beklagen und bei dem Preis auf jeden Fall zuschlagen ;)

Hab sie beim letzten Sale für 139€ mitgenommen, wird ebenfalls nur für Spiele genutzt :)

Mich juckts tierisch in den Fingern noch eine zu bestellen...mmhhhh... :/

Zuletzt bearbeitet:
Scheint weg zu sein - ist nur noch bei anderen Anbietern für 145€ drin

Jap, weg... zu lang überlegt :lol:

Der nächste Sale kommt aber bestimmt ^^

Scheint weg zu sein - ist nur noch bei anderen Anbietern für 145€ drin

Bei Alternate ist sie noch mit 129€ gelistet, jedoch sind alle Artikel im Moment reserviert. Vielleicht hast du da noch Glück

Bei Computeruniverse für 116€ zu haben.
Gutscheincode: Black16 und dazu den Newsletter 5€ Gutschein auf ne 10Minutenmail. Muss aber mit Paypal bezahlen und etwas tricksen.
Erst mit Zahlungsart Paypal den Black16 angeben. Dann auf Überweisung wechseln (der Gutschein verschwindet kurz) und dort den 5€ Newsletter Gutschein eingeben. Danach wieder zurück auf Paypal wechseln und beide sind aktiv. Wenn man das nicht so macht kommt sonst immer die Meldung das die Gutscheine nicht kombinierbar wären.

Edit: Schein wohl schon vorbei zu sein.
Hab sowohl bei Amazon als auch Computeruniverse jeweils eine bestellt. Das wird dann die letzte 2TB HDD im Desktop ersetzen und somit bin ich bis auf die Festplatten im NAS dann komplett HDD frei :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Computeruniverse für 116€ zu haben.
Gutscheincode: Black16 und dazu den Newsletter 5€ Gutschein auf ne 10Minutenmail. Muss aber mit Paypal bezahlen und etwas tricksen.
Erst mit Zahlungsart Paypal den Black16 angeben. Dann auf Überweisung wechseln (der Gutschein verschwindet kurz) und dort den 5€ Minuten Newsletter Gutschein eingeben. Danach wieder zurück auf Paypal wechseln und beide sind aktiv. Wenn man das nicht so macht kommt sonst immer die Meldung das die Gutscheine nicht kombinierbar wären.

Edit: Schein wohl schon vorbei zu sein.

Mit den Codes kostet sie ~166€ oder so. Das Angebot ist also vorbei. Habe sie jetzt auch über MM bestellt.

Ja hatte das zu spät gesehen. Der Trick funktioniert aber auch bei anderen Produkten. Kann also vllt noch einer brauchen.

Schade, dass ich das Crucial Angebot jetzt erst sehe, das ist wirklich sehr nett...
Glückwunsch an die Besteller, die eine ergattern konnten.

Hey,

ich habe zwei von Ihnen bestellt, brauche aber doch nur eine, wenn einer Interesse hat, werde sie für den EK + Versandkosten abgeben.
Ansonsten geht eine zurück.

Grüße

Das sieht ja fast aus als wolle Crucial den Preisbrecher spielen.

Oder man macht Platz im Lager für Neuerungen die auf der CES angekündigt werden. So oder so - 750 GB für den Preis sind einfach top. Als Steam Laufwerk reicht das alle mal.

Irgendwo stand, dass die 850 Evo 500GB auch am Freitag schon für 129€ zu haben war, vielleicht kann man jemand schreiben wie teuer die im Blitzangebot ist.

Die MX300 750GB soll es noch für bei TechnikDirekt, respektive Check24 für 129€ geben.

Wenn ihr über Check24 (und man da mal was abgeschlossen hat) reingeht, dann gibt es noch den 20€ BlackFriday Gutschein; habe die SSD vor 2 Minuten für 109€ erstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin, habe leider bei der Crucial zu lange überlegt und leider den Sale auch verpasst. Ihr Spezialisten da draussen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das das nochmal soetwas in der Gegend kommt ? Gibt es eine Möglichkeit den Preis vor dem Sale für die Samsung zu sehen von der oben erwähnten Aktion ab 0940 ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh