ich denk mal er hat verdammt viel schwein!....wenn die normal so gut laufen würden, dann würden die doch sicher auf den ballisitx verbaut, sind ja auch in der herstellung billiger...
und ja das sind die!
und ja das sind die!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gurkengräber schrieb:Und was heißt das jetzt? Hat FX Geschädigter nur Glück gehabt, oder gehen alle "Value" Crucial 1GB Sticks so gut? Was genau für Chips haben die denn jetzt drauf?
Achso, und handelt es sich um jene Module hier?
Gurkengräber schrieb:Aber er meint, dass "jetzt" plötzlich keine so guten Chips mehr auf den Modulen sind? Wie ist da zu verstehen? Wenn ich mir die Teile morgen habe, werde ich nicht auf solche Ergebnisse kommen?
Warhead schrieb:mit den values?? mir ist nur ein ergebnis bekannt, wo einer die ballistix auf 300 hatte..
Masterblaster schrieb:Ich glaube die Rams vom FX... schaffen 300, er weiß es schon, nur will es spannend für uns machen
Jeden Tag ein neuer "ach was läuft mein(eiger Ram) langsam" Screenie...
h-h-e schrieb:@FX: Ich habe bei 275MHz 34XXMB Datendurchsatz - läuft das mit 2t?
h-h-e schrieb:Venice 3000+, läuft dann mit Multi 9 auf 275MHz = 2475MHz.
der sandiego hat im memtest immer weniger als venice und winni etc! im win kommts aber auf fast gleiche werteh-h-e schrieb:Schon komisch
Aber wenn die Bandbreite unter Windows stimmt sollte ja alles klar sein
Warhead schrieb:der sandiego hat im memtest immer weniger als venice und winni etc! im win kommts aber auf fast gleiche werte
@fxgeschädigter: welches bios druf und kannste mal den a64tweaker ablichten? würd mich mal interessieren !
PS: verkaufen willste die nicht zufällig oder?