Cryorig Taku: Monitor-Stand und ITX-Case mit Holzfüßen

cryorig-tako.jpg
Das ITX-Gehäuse nimmt neben einem ITX-Mainboard auch ein SFX-Netzteil auf. Zudem kann der Nutzer ein 3,5- und zwei 2,5-Zoll-Laufwerke installieren. Auch für die Grafikkarte wurde der entsprechende Platz vorgesehen. Als Anschlüsse stehen neben zwei USB-3.0-Ports auch Audio-Schnittstellen zur Verfügung. Außerdem verfügt das System über eine kleine Aussparung, wodurch beispielsweise ein Ladekabel für das Smartphone hindurchgeführt werden kann.Aufgrund der Holzfüße kann bei Nichtnutzung des Systems die Tastatur einfach unter das ITX-Gehäuse geschoben werden. Dadurch gewinnt der Anwender nochmals mehr Platz auf dem Schreibtisch. Damit das System nicht überhitzt,...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefällt mir, aber der Preis ist mir etwas zu hoch. 299€ wäre mir der Spass nicht wert.

Das Case in sich ist ja cool, aber die Füße sind so 1970, ...

Interessant wäre noch, ob man auch mATX mit verkleinerter Platine, also sowas wie ein AM1B-M, Asrocks H110m-HDV R3 rein bekommt.
Für nen Gaming-PC wäre mir das sowieso zu klein, aber für nen Office-Rechner?

naja, der Preis ist trotzdem uninteressant, so etwa 20% davon wäre Marktgerecht gewesen ;)

300€? warum dann nicht gleich umgekehrt als VESA Aufsatz zum HintermMonitorverstecken?

Oh Gott, wie lange warte ich schon auf dieses Gehäuse, nun hab ich es schon fast vergessen und plötzlich ist es da... naja mal schauen wie sich der Preis entwickelt, jetzt kann ich auch noch ein Jahr länger warten ...

Ja und in einem Jahr gibt es etwas besseres ! Also warten...

Öhm.. Ich mag normalerweise Riesige Doppel-Sockel-Systeme, aber das Case.. Ich Kalkuliere mal. :bigok:

cool so eine revolutionäre Erfindung könnte man Desktop PC nennen:
Ibm_pc_5150-1024x951.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh