[Sammelthread] Cryostasis

Jake Dunn

Urgestein
Cryostasis: Sleep of Reason

k2aaor.jpg

HP http://cryostasis-game.com/

Release:

Videos

http://www.gametrailers.com/player/34970.html

http://www.gametrailers.com/player/38693.html

Features

- Genre-Mischung aus Survival-Horror und First-Person-Shooter
- Der Eisbrecher soll sehr detailreich nachgebildet werden und für eine unheimliche, klaustrophobische Stimmung sorgen.
- Historisch korrekt nachgebildete Waffen
- Nicht-Spieler-Charaktere helfen mit, die Hintergrundgeschichte zu enthüllen und sind aktiv eingebunden
- Gegner mit einzigartigen Fähigkeiten und Waffen
- Physik- und Wettersystem, hauptsächlich Wasser, Eis, etc.

Physx Techdemo
http://nzone.download.nvidia.com/nodlm/CryostasisTechDemo.exe

WIP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bioshock meets condemned meets fear !?

also von dem gleichen studio das schon "Vivisector" entwickelt hat. Ich bin da mal skeptisch da die trailer schon leicht buggy aussahen und soviel details in den levels hab ich jetzt auch nicht gesehen. Mal schauen was da noch auf der webseite auftaucht wenn der countdown abgelaufen ist.

Naja,schlecht sieht es nicht aus.Aber überzeugt haben mich die Trailer noch nicht.

Also ich bin ja auch der meinung "besser gut geklaut, als schlecht selber gemacht", aber das ist ja mal die dreisteste bioshock kopie überhaupt...

Der Trailer ist ja mal schlecht. Die meiste Zeit wurde eine Waffe gezeigt wo auf Gegner geschossen wurde... scheinbar hirnloser Shooter.

hast du auch mal den 2. trailer angeguckt oder gleich nach paar minuten abgeschaltet, dort sehe ich nämlich kaum waffen

In Russland gibt es das schon, bei uns kommt es im Jän wenn ich mich ned irre.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die Wassersimulation sieht total unrealistisch aus. Wenn das Wasser auf dem Boden aufkommt sieht es viel zu dickflüssig aus und wabert endlos herum als ob dort Schwerelosigkeit wäre. Objekte die umgestoßen werden bewegen sich viel zu langsam und wenn sie auf dem Wasser aufprallen fliegen sie wieder hoch als wären sie federleicht.

Das einzige was an der Physik gelungen ist, ist die Simulation von Stoffen.

Nja meine Meinung nach allen verfügbaren Videos:

Die Grafik ist für mich keinesfalls mehr als ne aktuelle Mittelklasse,
die Idee malwieder Uralt und nix bsonderes an der Story das es sich für mich lohnen würde, es sich zu kaufen.
Die Waffen klingen recht billig, die "Zombies" schaun schlechter aus als beim neuem Left4Dead...

Alles in allem, für mich nichts das ich kaufen oder zocken würde ...

ich hab es gestern abend mal angezockt und bin positiv überrascht muss ich sagen.grafik is auf jeden fall auf dem aktuellsten stand,schon alleine durch nvidias PhysX und es hat sogar directx10 unterstützung.bilder und eventuell videos foglen später noch von mir :)

edit: Screens:

Zuletzt bearbeitet:
bin positiv überrascht muss ich sagen.grafik is auf jeden fall auf dem aktuellsten stand

lol

Das Game nutzt 1 Kern von der CPU, keine Self-Shadows, Wasser sieht aus wie Gelee an den Wänden, Objekte+Gegner sehen altbackend aus.

Russische Programmierkunst ^^
...an S.T.A.L.K.E.R. CS denk :rolleyes:

lol

Das Game nutzt 1 Kern von der CPU, keine Self-Shadows, Wasser sieht aus wie Gelee an den Wänden, Objekte+Gegner sehen altbackend aus.

Russische Programmierkunst ^^
...an S.T.A.L.K.E.R. CS denk :rolleyes:

aber so scheisse kann das game nicht sein wenn nvidia da sogar ihr kostbares PhysX einsetzt ^^

hehe ok.bin auch noch nicht soweit mit dem spiel und mein englisch is auch nich so perfekt.werde es aber auf jeden fall weiter spielen.

zur performance kann ich sagen es läuft mit 20fps - 40fps
alles auf high und dx10+PhysX

system siehe sig :d

na hat jetzt nur einer hier das spiel ?
würde gern etwas mehr darüber erfahren ;)

Ich hab mir das vor nem halben Jahr aus Russland mitbringen lassen, aber noch nie durchgezockt, das ruckelt mir zu stark auf meinem rechner^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------

Haha, hast du die Vollversion Morpheus?! Du hast vllt ab und zu mal 40 wenn du in die ecke guckst... die performance ist total scheiße, vor allem unterstützt das spiel noch nicht mal zu 100% wiedescreen. wenn ich auf 1920x1200 schalte ist alles total deformiert.

ALso das Intro ist ja mall.:stupid:Da gibts ja lachflasch pur.Was die ich da zusammenreimt.:hmm: Das Spiel ist bist jetzt aber nicht schlecht.Habe bist jetzt aber auch nur 1 Stunde gespielt.Grafik find ich auch top!Doom 3 mit besserer Grafik....DIe schockmomemte waren auch ganz fein.Jedenfalls war die erste Stunde düsterer als Fear 2...

Zuletzt bearbeitet:
okay... habs jetzt mal ausgeliehen ... jetzt weiss ich warum sich keiner mehr dafür interessiert hat... :wayne:
performance unerklärlich mies -:wall:
das "tolle neue" setting geht einem nach ca 30 minuten auf den keks ( stichwort : seelenretten) :kotz:
die kämpfe sind langweilig :hmm:
ich hab selten so eine schwachsinnige geschichte gehört :fresse:
alles in allem bin ich froh dass es ein bekannter hat und nicht ich :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Habs vor ein paar Wochen durchgespielt und fands genial. Das Spiel wird immer besser und die Inszenierung (Flashbacks aus mehreren Perspektiven) / Effekte sind echt klasse.
Nachm Abspann kann ich schon sagen, dass mich die Story bewegt hat und ich über das (grandiose) Finale echt erstaunt war.

Lustige Ideen (Stichwort "Kino") sind auch dabei.

wie wird das auf meinem system so laufen, was meint ihr?
kein bock mir extra vista zu besorgen und dann läuft das kacke :(

wie wird das auf meinem system so laufen, was meint ihr?
kein bock mir extra vista zu besorgen und dann läuft das kacke :(

Lies doch Post 27 läuft recht bescheiden ^^

Wozu VISTA ? Das läuft auch auf XP ;)

Fands auch nicht gut :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh