[Sammelthread] Cryostasis

Lies doch Post 27 läuft recht bescheiden ^^

Wozu VISTA ? Das läuft auch auf XP ;)

Fands auch nicht gut :(

ja als ich mir die tech demo runtergeladen habe, und es installieren wollte kam die fehlermeldung, das ich kein vista habe :(
oder ist nur die demo noch net für XP optimiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja als ich mir die tech demo runtergeladen habe, und es installieren wollte kam die fehlermeldung, das ich kein vista habe :(
oder ist nur die demo noch net für XP optimiert?

Die Demo hab ich nie getestet, aber das richtige Game rennt auf XP 100% :)

verdammt, jetzt hab ichs auch gelesen :(
die ist auch XP kompatibel, aber warum hab ich dann die fehlermeldung?
naja dann muss ichs mir wohl nochmal runterladen xD

Wie Jake Dunn schon gesagt hat. Brauchst Vista wegen DX10.
Bei mir lief es auch nicht unter Vista =)

Man braucht mindestens ein Quad-core und ne GTX280, drunter kann mans gleich sein lassen :(

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von l@mer
ne das service pack 3 hab ich glaub ich auch schon installiert wegen gta4
was soll das den heißen? Brauch ich etwa das SP 3 um GTA 4 zocken zu können? Darf ja wohl nicht war sein oder?

Zum spiel:
Ich habs etz mal installiert. Die performance ist ein verbrechen. Es läuft im durchschnitt 35 FPS, manchmal sinkt es auf 19 FPS.
Hallo? ich hab ne GTX 285, wie kann das Ding bei so einer mittelmäßigen Grafik nur auf 30 laufen? Jericho sieht ne ecke besser aus und rennt druchgehend mit 60 FPS bei 4x anti aliasing. Echt das selbe wie Stalker CS, was denken die sich?

vom Gameplay selbst hab ich noch nicht viel gesehen. Würde jedenfals stimmig sein wenn die Performance nicht so abartig wäre.

Zitat von w0mbat
Man braucht mindestens ein Quad-core und ne GTX280, drunter kann mans gleich sein lassen
wozu denn einen Quad-Core? So wie ich mitbekommen habe nutzt das ding doch nur 1 Kern.
Ist es vieleicht CPU limitiert? Ich kenn mir die performance sonnst nicht erklären.

[Edit]

Also es ist raus. Das spiel ist ultimativ CPU abhängig. Ich hab mal sämtliche einstellungen auf niederig gestellt. Auflösung, effekte, texturen... einfach alles. trotzdem nur 32 FPS !!!!!! Also wirklich, genau der gleiche scheiz wie bei The Witcher. warum nutzt dieses Game nur 1 Kern.
Bitte ... bitte .... ein patch ... bitte:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich die demo her also die spielbare Demo? Und gibt es bei dem Game ein Online modi?

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ein paar Tweaks, damit das Game anständig läuft? Ich hab zwar nur eine HD2600, aber die is trotzdem über den Mindestanforderungen. Ich befürchte aber, dass das Spiel in DirectX10 läuft und daher so langsam ist. Und irgendwo hab ich gelesen, dass es nur auf einem Core läuft...
Aber von der Stimmung her echt prickelnd; hat etwas von "The Thing"...

Also die techdemo lief auf meinem 2. pc mit 9600gt und pentium4 ht @ 4ghz auf 1440x900 alles maxed out etwa 25-30fps...!
das game hab ich aber auch schon durch aufm main rechner ;) (jaja, zum glück kam es schon in russland längst raus und es gibt das internet...)

Hatt das Game nun einen Multiplayer?
Und läuft das Game bei mir mit meinen System immer so über 30 FPS?

Ja immer zwischen 20 und 45 fps wird es laufen (wie bei mir).Reicht vollkommen weil oft nur ein gegner kommt.

Ne multiplayer gibts nicht.Für sowas gibt es auch viel bessere Spiele.;)

hi,
beim Versuch die Demo unter Vista x64 zu starten...bekomme ich nur nen schwarzen Bildschirm und dann bricht diese sofort mit der Fehlermeldung "Cryostasis: Sleep of Reason funktioniert nicht mehr" ab! Hmm einer ne Idee?

Edit: hmm unter XP läuft die Demo, nur funzt da ja nur SM 3...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Game ganz gut ... wenn ich nur etwas mehr Geduld aufbringen könnte. Ich arbeite dran ... ;)

Guten Abend zusammen, habe gerade das neu erworbene Cryostasis installiert, mich gefreut wie ein kleiner Junge und nun komme Ich schon im ersten Level bei diesem "tollen" Schott nicht weiter, Ich komme einfach nicht durch, ducke mich, komme jedoch nicht durch, egal was Ich versuche, Ideen, Anregungen? Ich wäre sehr dankbar, Google spuckt zwar die Frage aus, jedoch keine Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh