Crypto Mining mit der CPU - Eure Meinung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich dir "Kostenneutralität" erläutern muss, wäre dein letzter Kommentar keine Einbahnstraße...
hier noch mal deine krude Formulierung:
Wenn es um die Sicherheit geht, sollte es kostenneutral sein.
Was ist "es"? Was sollte kostenneutral sein? Du redest komisches Zeug.

zum Rest...kein Bock, drauf einzugehen.
Du hast also nichts von Substanz beizutragen - sag das nächstes Mal doch einfach direkt in deinem ersten wütenden Post.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal, wenn ich dir jedes Wort und jede Bedeutung erläutern muss und du nix ableiten kannst, sorry, dann frage ich mich ernsthaft, wer hier..naja, lassen wir das.
"es" -> Das absichern von transaktionen, Kryptoschlüsseln oder sonst was um beim Krypto-Zeugs was "abzusichern", das haben hier doch ein paar Leute hier ins Spiel gebracht :haha:
Warum, sonst könntest du dich hier nicht so toll aufspielen :banana:
Und das was ich wie mache musst du mir überlassen :wink:

und wenn du gar nichts produktives rauslesen kannst, habe ich dich überschätzt :asthanos:
Aber im Zitieren kann ich dir nur ein "sehr gut" attestieren:coffee:

P.S. braucht jemand zufällig noch nen i486 DX2 oder K6-2/400? OK, recht wenig Cache, aber vielleicht bringts nen paar cent!? :fresse2:

Wenn das Absichern von Transaktionen kostenneutral ist, dann sind Angriffe auch kostenneutral. Wie überaus praktisch.
Logik?
Im echten Leben musst du sogar für deine Sicherheit indirekt zahlen, damit du vor kriminellen Schäden bewahrt wirst...
und in der Krypto-Welt müsste es dann offizielle Ausbildung/Zertifizierungen und entsprechende Prüfungen und Verifizierung geben, damit man solche Transaktionen/Berechnungen absichern darf, sonst trau ich diesen genauso wenig wie einem Dieb.

und in der Krypto-Welt müsste es dann offizielle Ausbildung/Zertifizierungen und entsprechende Prüfungen und Verifizierung geben, damit man solche Transaktionen/Berechnungen absichern darf,
Bitcoin Core ist open source, du kannst den Code jederzeit gern prüfen und verifizieren:

Mir ist natürlich klar, dass du auf technischer Ebene nicht im Ansatz verstehst, was da passiert - das merkt man an den kruden von dir verwendeten Formulierungen, zumal du ja offenbar denkst, dass eine Person die Transaktionen verifizieren würde und keine Software ;)

Mir ist natürlich klar, dass du auf technischer Ebene nicht im Ansatz verstehst, was da passiert - das merkt man an den kruden von dir verwendeten Formulierungen, zumal du ja offenbar denkst, dass eine Person die Transaktionen verifizieren würde und keine Software ;)
Darauf wäre ich jetzt auch niemals gekommen... :wall:
Du hast mich jetzt total als Idiot entlarvt... :popcorn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh