Crysis 2 DirectX 11 Upgrade-Pack und High-Res-Texturen erhältlich (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt kommt meine 470 ja mal ordentlich ins Schwitzen.

Schade das ich Crysis 2 schon gekauft habe, sonst würd ich jetzt noch mal kaufen :d
 
@Don
Könntest bitte mal Benchmark vergleich machen DX11 Vs DX09?
Als Redaktion wäre dies doch machbar oder?

Auf PCGHW kommt heute wohl ein aktualisierter Grafikkartenvergleich mit dem neuen DX11 + High-Res Modus...(falls der hier nicht gemacht wird).

Finde ich auch sehr interessant wie sich die aktuellen High-End Grakas so schlagen.
 
Ja habe da auch ein screens gesehen wo man deutlich sieht das man mit ner AMD viel mehr tessalation hat als mit NV aber denoch war eine HD6950@1536shader und HD6950er takt so schnell wie eine GTX480 obwohl man viel mehr tessalation hatte und das ist schonmal echt gut mit einer HD6970 sollte man auf grund des VRAMs über einer HD570 und knapp hinter einer GTX580 liegen wenn der ram der 580er nicht aus geht!
Ich glaube damit man das Spiel dann wieder in mega monster qualität + SGSSAA und so weiter zocken kann braucht man sicher 3-4 GTX580 3Gb :d

Heist das, das die AMD Karten ungleich mehr belastet werden, weil man irgendwie "vergessen" hat bei AMD Karten die Details in der Ferne zu reduzieren?

4xSGSSAA gehen ja mit zwei 570GTXen schon in DX9 ziemlich mau... ;)
 
Ja in der ferne hat man bei der NV kaum mehr tessalation gehabt wärend tessalation bei ner AMD karte noch deutlich zu sehen war wo bei NV nix mehr zu sehen gab!
Daher fand ichs umso krasser das eine HD6950@1536Shader und stock takt so schnell wie eine GTX480AMP war!!!
 
Lustig. Und dier wollen welche erzählen sie haben 70FPS in 1680 mit allem max und einer 580er. Der Test ist schon komisch da ich in Crysis 2 DX9 und Extreme nie unter 60FPS hatte mit der 6950 Shader frei
 
Keine Ahnung wer so nen Müll postet aber ich habe mit meiner GTX580@ 900Mhz und Auflösung in FullHD niemals 70FPS Avg.

Minimum ca. 32
Max ca. 70 (in Gebäuden)
und Avg ca. 40Fps
 
Keine Ahnung wer so nen Müll postet aber ich habe mit meiner GTX580@ 900Mhz und Auflösung in FullHD niemals 70FPS Avg.

Minimum ca. 32
Max ca. 70 (in Gebäuden)
und Avg ca. 40Fps

übel was das game frist!
 
Das ist es doch was alle wollten. Jetzt ist Jammern verboten.
 
Ne ich finde es so auf jedenfall besser!!!
Aber noch besser wäre eine modifizierbare cfg so das ich das hässliche grain und post AA deaktivieren kann!
ok PostAA habe ich aus aber das grain geht garnicht!
was allerdings auch geil ist das ich nun endlich Downsampling nutzen kann mit meinen beiden HD6970er!
 
Das du dich nich beschwerst wird hier aber auch kaum ein wundern wenn man CF 6970 hatt^^
 
Seit wann geht das mit dem Downsampling und ATI ?
Das is mit eienr der Hauptgründe warum ich wieder zu NV wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist es doch was alle wollten. Jetzt ist Jammern verboten.

Da geb ich dir recht. Aber man muss sagen das es sich noch super spielen lässt auf max Details.
 
Das du dich nich beschwerst wird hier aber auch kaum ein wundern wenn man CF 6970 hatt^^

Ja aber die laufen nicht richtig im CF da braucht man noch neuere treiber!
Allerdings rennt es auch mit einer recht gut muss ich sagen!
 
Bei mir nich so wirklich^^ teils unter 30 FPS,find ich schon etwas ärgerlich.
 
Rechne sehr stark: Da kommt bald ein Hotfix Treiber daher...
NV war wohl schon fleißig am Optimieren, seit dem Release von Crysis...

PS:
In den ATI´S STECKT NOCH VIEL POTENTIAL bei Crysis 2 (würde ich mal meinen).
 
Rechne sehr stark: Da kommt bald ein Hotfix Treiber daher...
NV war wohl schon fleißig am Optimieren, seit dem Release von Crysis...

PS:
In den ATI´S STECKT NOCH VIEL POTENTIAL bei Crysis 2 (würde ich mal meinen).

Jetzt geht dieses Treiber geschwafel wieder los.

Was soll denn noch Optimiert werden? 2-3FPS? Wow das macht den Kohl mal richtig Fett!

Genieß doch einfach mal das Game! Und wem es nicht flüssig genug läuft:
Einfach ObjektDetails runter schrauben und schon läuft alles.
 
Also ich hab mit meinem System (siehe links) draußen je nach Szenario 30 - 50 (größtenteils aber 35-45) ... in Innenräumen 50 - 65/70
 
Jetzt geht dieses Treiber geschwafel wieder los.

Was soll denn noch Optimiert werden? 2-3FPS? Wow das macht den Kohl mal richtig Fett!

Genieß doch einfach mal das Game! Und wem es nicht flüssig genug läuft:
Einfach ObjektDetails runter schrauben und schon läuft alles.

naja bei der single karte wird da auch nix mehr bei rum kommen aber bei zwei karten wird da noch was kommen weil CF nicht richtig funzt ;)
 
@Intercore da kann ich dir durchaus zustimmen. Ich hab 2x hd5870 @ 1ghz und ne i7 2600k @ 4,5 ghz und stelle keine wirklichen ruckler fest :d
 
Das geht bei AMD nur unter XP
 
womit kann ich mir die vram auslastung anzeigen lassn im ingame

falls du eine g15 tasta hast gibt es ein applet dazu, dann siehst du es immer

aber bei amd wohl auch nur unter xp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh