Problem gelöst, musste es anstatt per origin per Launcher als Administrator starten.
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem gelöst, musste es anstatt per origin per Launcher als Administrator starten.
@Don
Könntest bitte mal Benchmark vergleich machen DX11 Vs DX09?
Als Redaktion wäre dies doch machbar oder?
Ja habe da auch ein screens gesehen wo man deutlich sieht das man mit ner AMD viel mehr tessalation hat als mit NV aber denoch war eine HD6950@1536shader und HD6950er takt so schnell wie eine GTX480 obwohl man viel mehr tessalation hatte und das ist schonmal echt gut mit einer HD6970 sollte man auf grund des VRAMs über einer HD570 und knapp hinter einer GTX580 liegen wenn der ram der 580er nicht aus geht!
Ich glaube damit man das Spiel dann wieder in mega monster qualität + SGSSAA und so weiter zocken kann braucht man sicher 3-4 GTX580 3Gb
Keine Ahnung wer so nen Müll postet aber ich habe mit meiner GTX580@ 900Mhz und Auflösung in FullHD niemals 70FPS Avg.
Minimum ca. 32
Max ca. 70 (in Gebäuden)
und Avg ca. 40Fps
Das ist es doch was alle wollten. Jetzt ist Jammern verboten.
Das du dich nich beschwerst wird hier aber auch kaum ein wundern wenn man CF 6970 hatt^^
Rechne sehr stark: Da kommt bald ein Hotfix Treiber daher...
NV war wohl schon fleißig am Optimieren, seit dem Release von Crysis...
PS:
In den ATI´S STECKT NOCH VIEL POTENTIAL bei Crysis 2 (würde ich mal meinen).
Jetzt geht dieses Treiber geschwafel wieder los.
Was soll denn noch Optimiert werden? 2-3FPS? Wow das macht den Kohl mal richtig Fett!
Genieß doch einfach mal das Game! Und wem es nicht flüssig genug läuft:
Einfach ObjektDetails runter schrauben und schon läuft alles.
Das ist es doch was alle wollten. Jetzt ist Jammern verboten.
Das geht bei AMD nur unter XP
atitool -> tools&options -> osd -> flash osd -> "memory usage by process" n häkchen machen.
mitm riva tuner gehts auch mit nem plugin afaik
http://www.hardwareluxx.de/community/17101740-post2064.htmlund die info nimmst du wo her ?
womit kann ich mir die vram auslastung anzeigen lassn im ingame :
mfg
womit kann ich mir die vram auslastung anzeigen lassn im ingame