Crysis 2 DirectX 11 Upgrade-Pack und High-Res-Texturen erhältlich (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke @ foxxx

So kann man in Ruhe schon mal vorrausladen und sich freuen am Montag wenn alle Server zusammenbrechen.
 
Was man hat das hat man. So muss man wenns soweit ist nur den Patch laden.
 
hier der DX 11 Patch & das Texturpack zum schnellen "vorher laden" über netload

Download Netload Crysis 2 DX11 Patch
4120813674e026998dd41e.png




Download Netload Crysis 2 HD Texture Pack 1.9
891749174e0270db1ffbd.png

Hammer danke!! :hail:
 
den bildern nach, bringen texturen und DX11 ja enorm viel! werds dann vielleicht nochn zweites mal durchspielen! vorallem
die tessalations screens sehen schonmal hammer aus! endlich nen grund ne neue graka zu kaufen ;)...wobei wahrscheinlich
auch GTX580 oder HD6970 für alles max kaum reichen werden!?
 
Also ich kann die Texturen noch net installieren, wie soll dat denn ohne Patch funzen?

Madschac: Reicht dicke, Kumpel spielt mit ner 560Ti mit 1920 und alles maximum, zwar ohne Texturen und DX11, aber mit ca 40-50 Fps. Ich hoffe auch das meine 480 noch reichen wird...
 
Ihr macht euch immer voll in die Hosen,ich glaube nicht das sich an der Performance so ultimativ viel ändern wird,wie l@mer schon sagt hatt man jetzt ca. 40-50 FPS.
Selbst bei 30-40 nur wäre es flüssig,montag oder dienstag wissen wir mehr.

Ich hab beides schon hier,fehlt nur noch das Pach:hail::love:,aber wenn ich ehrlich sein soll glaub ich an keine Wunder in Sachen Grafik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Klingt jetzt alles bei mir sehr negativ,ich weiß:wink:aber so groß sind die Unterschiede für mich nicht:-[sorry soll nur meine persönliche Meinung sein.
Aber abwarten was uns näshste Woche bringt (Ausser viel Arbeit xD:rolleyes:).
 
Ja ich warte auch ab auf die ersten Vegleichbilder und entscheide dann ob ich es mir kaufen werde.
 
Muss ich hier jetzt also schreiben das es der ultimative Unterschied ist,nur um mit der Masse mitzuschwimmen?!:rolleyes:.
Dann bin ich lieber Einzelgänger und sage was ich denke,und nicht die Mehrheit;).
 
LOL ein spiel wegen der Grafik kaufen..... manchen leuten ist einfach ncith zu helfen...

das die Unterschiede vorhanden sind ist ja nciht abzustreiten. Grade an der Hauswand eig massiv zu sehn...
 
Ok sie sind minimal. Dann brauch ich halt eine Brille.
 
man sieht schon einen Unterschied, aber das macht den Braten auch nicht fetter finde ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh