Crysis-Beta-Demo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Krümelmonster des dx10 hat schon seinen zweck gehabt und funtet auch aber nicht so wie du dachtest

aber so wie du dachtest? es hat nähmlich nicht das gemacht was sugeriert wurde.;)

Fake bleibt Fake und dazu sogar zeitlich sehr verspätet von dir aufgenommen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Le_frog99 lool hab ich was anderes gesagt als dass ich die bilder von ner website hab???
dicke backen machen aber nicht mal den thread richtig lesen!!

aber so wie du dachtest? es hat nähmlich nicht das gemacht was sugeriert wurde.;)

Fake bleibt Fake und dazu sogar zeitlich sehr verspätet von dir aufgenommen...

also ich konnte ein dx10 spiel auf xp install. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jup dürft euch freuen is ein fake (habs auf vmware install.fals doch ein wurm oder sonst was ist/war)

so und das war wieder ein spezial thread von luxxer³ auf dass manche total abkotzen,schäumen,oder ein roten kopf bekommen^^

@Pulse vom renderpfad hat keiner gesprochen nur von install.! ;)
informiert hab ich mich auch nur wusste ich nicht das auch diese ein fake war von woher ich es gezogen habe ! aber ich hätte vll.vorher dich fragen sollten hättest sicherlich dann in deine glaskugel geschaut und mir dann sagen können obs was is oder nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du konntest ein DX 10 spiel starten hast aber den DX 9 renderpfad nutzen können und schiebst das auf das russische pack? omg

und du hast dich informiert? wenn das so wäre, hättest du herrausgefunden, dass es keinen Crysis leak gab und du jetzt nicht zufällig der erste im netz bist der die "beta" demo erhalten hat... ich bitte dich. Wen versuchst du hier zu beeindrucken?

Sorry, mann, aber ich habe selten und wirklich SELTEN etwas so blödes wie dich gesehen.

1. Interessiert der Zwischenstand niemanden wie weit du mit der Installation deiner Crysis-Alpha bist, die schon lange als Fake galt. Damit gehst du Leuten nur auf die Nerven.

2. Probierst du echt noch irgendwelches Fake Zeug aus, obwohl bewiesen worden wäre, dass es ein Virus oder ähnliches ist, nur um es selbst zu sehen?

LuXXer³ gib mal bitte den Link zu Deinem DirectX10 Thread/Post! Ich habe mich bisher köstlich amüsiert.

@luXXer³
Und du konntest es also installieren obwohl das eine Datei ist, die mit voller "Nullen" gefüllt ist? Das ist ja interessant. :rolleyes:

ich bekomm in 23 stunden duke nuken pre alpha v1.03 ...... ich sag euch dann bescheid obs nen fake ist :teufel:

mein onkel aus kroatien hat mir grad eine russische raubkopie des neuen Herr der Ringe Filmes von Peter Jackson mitgebracht...

der titel des vierten filmes heißt: Der Untergang der Welt und Peter Jackson spielt sogar Frodo selbst..

:fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

soo genug scheiße...

@ Luxxer³:
google das nächste mal nach, bevor du sowas installierst...
sofern irgendeine beta demo rauskommt, haben irgendwelche leute sie schon vor dir installiert und können dann bestätigen, obs echt oder fake ist !

MfG,
ATIFreak

Ist das hier der neue Piefke Thread ?

luxxer³, zu dir kann ich nur omfg³ sagen^^ eds mit dem dirextx 10 war ja hammer geil xD

da sich das hier ja als Ente rausgestellt hat, ist hier Feierabend :angel:

-> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh