Crysis Cfg erstellen ! BITTE

kop

Republic of Gamers
Wer will mir nen Cfg erstellen ? Bitte.
Hab garkeine Ahnung wie das gehen soll etc.

System (siehe Sig.)
[Hab nen Samsung 226BW als Bildschirm... 1680x105 Auflösung wäre also am besten]
Ultimate 64bit... DX 10
27-35 FPS

Hab immer noch die 1.0V ? Sollte ich patchen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja patchen solltest du ;)
und es gibtn sammeln thread mit zig configs
einfach so was passendes bastelln isn bisschen viel arbeit und besonders schwierig wenn du nich sagst was du willst^^

Aha, auf was sollte ich denn patchen ?
Wie was will ich ? Das beste für mein System halt^^

@!(2) PousaH
Da kann doch bestimmt mehr rausholen oder ? Aber wenn nicht, dann kann ich ja das mal draufpacken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber davor muss ich doch den 1.2 draufpacken oder ?
€dit: Oder davor noch 1.1 ?

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, dann mach ich das mal.
Wie funzt das dann mit dem SaveGames ? Gehen die verloren ? Will ungern von Neu spielen.

Man kann auch über die Konsole jedes Level laden.
Lad mal die Mster Config. und les die Readme!

Trotzdem würde ich gerne meine SaveGames behalten :(

Naja, ich versuchs dann mal
Sollte ich auf DX9 oder 10 spielen ?

zumindest bei einer früheren cfg von Mster gab es manchmal probleme mit DX10 und da es mit der config eh meiner meinung nach über dem DX10 Niveau ist würd ich in DX9 spielen

Oki, ich versuch einfach mal beide.
Und das Mster funktioniert auch über 1.21 ? Hab da mal was gelesen, das das nicht funzt etc. :hmm:

€dit:
Bei 90% bleibt es hängen... kann ich das ganze neu installieren ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh