CRYSIS - FULL [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JACK RABBITz

Enthusiast
Ja liebe Freunde von Crysis, es ist soweit.

Auf Grund des Leakes in einschlägigen Warezforen, hat man sich bei EA-Games warscheinlich dazu entschlossen, daß die Vollversionen von Crysis doch schon verkauft werden dürfen.

Wie bekannte Communityseites (wie crysis-hq) berichten, kann man die Full in Saturn-Märkten beispielsweise in Teilen von Berlin, München und Hamburg bereits kaufen.
Auch berichten einige österreichische Fans, daß das Spiel dort bereits zu haben ist.
Wer es im Zweifel nicht abwarten kann, sollte vorher telefonisch Kontakt zum Geschäft aufnehmen.

Auch der beliebte Onlineshop OKAYSOFT hat gestern abend bereits eine email an die Besteller der deutschen Version heraus geschickt, daß morgen der Versand dieser Version bereits erfolgt.
Der Versandtermin der englischen bzw. amerikanischen Version bleibt mit dem 15. bzw. 16. November allerdings bestehen, wobei es höchstwarscheinlich hier an der Verfügbarkeit scheitert.

Fakten:

Es gibt im Moment von den glücklichen Besitzern der Full die Informationen, daß sich wohl weder an der Performance, noch an anderen in der Demo gefundenen Mankos etwas geändert hat. So liest man z.B. weiterhin im Zusammenhang mit Dual- oder Quadcoresystem von den gleichen Ungereimtheiten wie in der Demo und von teilweise hahnebüchenem Hardwarehunger, mit daraus resultierenden Frameraten.

Es kocht langsam ein wenig der Verdacht hoch, daß Crytek, sowie EA, sich eine weitere Panne in Punkte Terminverschiebung ersparen wollten und das Spiel nun so veröffentlicht haben, wie es ist.

Was im Moment an der Engine verändert wurde, steht noch nicht fest.

Weitere bekannte Punkte in der Full:

- Einige User berichten unter anderem davon, daß es auf einigen System nicht mehr Problemlos möglich sein soll mit ALT+TAB zum Desktop zu wechseln.

- Der schon in einem Video aufgetauchte weiße Hai scheint wohl immernoch nicht zu funktionieren. Obwohl man über den Editor das Modell, sowie den Pfad findet, hat bisher noch keiner das Tier in Aktion in der Full gesehen (also wie in der Demo).

- Das Ragdoll-Verhalten der deutschen Version ist exakt das Selbe, wie in der Demo. Zur englischen und doer US-Version kann man im Moment noch keine Angaben machen, da ich vom Hören-Sagen die Aussagen der Warez-versionen nicht zum Vergleich oder zu einer Aussage heran ziehe.

- Der Performancevorteil von Mehrkern-CPUs ist im Vergleich zu den letzten Singlecore-CPUs (wie dem S939 A64-4000+) zur Zeit als fast marginal zu bezeichnen. Gerade letzterer ließ sich in einigen Steppings sehr gut bis teilweise 3,2GHz übertakten und steht im Moment dem AM2 - 6000+ oder den C2Ds in keinem zweistelligen Prozensatz nach.

- Ein schöner Punkt ist, daß alle bekannten Demotweaks, wie game.cfg-Editing und das DX10-Unlock unter XP weiterhin funktionieren.

REGELN:

Bitte verwendet diesen Thread zu Diskussion zur Vollversion zu Crysis, damit die ganzen Nutzer nicht wie bei der Demo 4 Threads abgrasen müssen. Wer Neuigkeiten, Tweaks oder sonstwas hat, hier ist der Platz dafür!
Wer Infos zur englischen oder amerikanischen Version hat, kann das gerne posten, sofern es sich um ein gekauftes Original handelt! Es nutzt keinem, wenn er die bekannte geleakte Version hier ausweidet und dann stellt sich heraus, es stimmt doch nicht mit der Full überein. Da hat keiner was davon.

Bitte auch so jeglichen Wareztalk unterlassen, sowas gehört hier nicht her! Wer illegales macht, bitte der soll es machen und im Zweifel mit den Konsequenzen leben. Communitys unterstützen Spiele und deren Hersteller und nicht das Gegenteil.

Bitte unterlaßt jede Form von SPAM. Gerade das heikle Thema "Performance" sollte nicht zum ausufern einladen, sondern aufzeigen, beraten, fördern, verbessern.

Dieser Thread soll alle Gleichgesinnten zum Thema Crysis vereinen und konstruktive Gespräche fördern und sammeln.

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es nicht gekauft aber ich werde heute abned bereit zum zoggen sein ^^
Das Game wird nachgekauft !!!! Habe im mom keine Geld -.-

So gut das Game (zum Teil) auch sein mag, es rechtfertigt sicherlich keine 4 Sammelthreads. Da kommt man ins Shooterforum und sieht nix anderes mehr. Dann sollte man lieber über ein Unterforum nachdenken. :stupid:

Also ich bin auch einer der "Glücklichen" der es schon besitzt..... kann aber keine Infos geben da ich noch gar nicht zum Spielen kam. Berichte dann aber.

So. Nachdem mein vorbestelltes Crysis im Verteilzentrum aufliegt und mein Cousin dort arbeitet, werde ich die 50km mit dem Auto auf mich nehmen und die Collectors-Edition holen.:banana: :banana:

Infos gibts später.

Die hätte Crysis lieber noch 6 Monate geben sollen.So bleibt es buggy und das Schlimmste man kann nichtmal Hardware kaufen die das Spiel auf einem 22er gut spielbar macht.

Rentiert sich der Unterschied zur normalen Version gegenüber der Collector´s ?

So gut das Game (zum Teil) auch sein mag, es rechtfertigt sicherlich keine 4 Sammelthreads. Da kommt man ins Shooterforum und sieht nix anderes mehr. Dann sollte man lieber über ein Unterforum nachdenken. :stupid:

Nein. Es gab 4 Freds zur Demo, wovon 2 übrig geblieben sind. Das hier ist der Fred zur FULL. Siehe auch Titel der anderen beiden Freds.

Damit kommt (sofern alle an einem Strag ziehen) endlich Ordnung in die Sache.

Ich hoffe immer noch auf einen Patch oder Supertreiber, der mir 1680x1050 alles High mit AA mit 30fps oder mehr bringt.
Solange werde ich wahrscheinlich die Full nicht zocken.
Ausser ich kann nicht mehr warten ;)

EDIT: Oder benennt den Demo Thread in Full um !!!

Zuletzt bearbeitet:
Der bleibt offen, keine Angst ;)

Weiß einer was zu meiner frage oben normal <-> Collector`s ?

der "demo" thread ist der full thread... da steht nur im titel: die sp demo ist da...

Zuletzt bearbeitet:
Der bleibt offen, keine Angst ;)

Weiß einer was zu meiner frage oben normal <-> Collector`s ?

Produktbeschreibung des Herstellers

Die Crysis Special Edition besteht aus einem Steelbook mit 2 DVDs (1 Spiel DVD und eine mit den Bonus Filmen) und einer Audio-CD.

Bonus-Material der Special Edition:

* Exklusive "Making of Crysis(TM)"- und Entwickler-Featurevideos
* Einzigartiges InGame-Multiplayer-Fahrzeug
* Präsentation der Konzeptentwürfe und Entwicklungs-Artworks
* 32 Seiten Konzept-Artworks
* Offizieller Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Inon Zur

Also für mich rentiert es sich...:bigok:

Euer angeblicher Demo-Sammelthread ist kein Demo-Sammelthread sondern ein ganz normaler Sammelthread mit der Zusatzinfo, dass die SP Demo nun verfügbar ist, vorher stand dort das Veröffentlichungsdatum weil sonst jeder 3. Post darum ging wann die Demo rauskommt (und das sollte damit verhindert werden).
Fakt ist also: Der Thread von tigger ist der ganz normale Crysis-Sammelthread.

[e] @ kaiser: kurz und knapp, warum tipp ich mir hier die Finger wund :d

schau doch einfach hier bei amazon, was bei der special edition noch dabie ist.

€: too late

mh ich würd dem trend ja nur zu gern folgen!!!
aber 50-60 euro für ein game ausgeben, dass ich nciht genießen kann?
:-(
sorry aber das KANN und WILL ich einfach nicht

ich habs mir von anfang an gedacht...die qualität der demo entspricht haargenau der vollversion... war zwar klar, ist aber dennoch schade :(

bezüglich "wundertreiber" würde ich nichts mehr erwarten...

logischer scheint, dass plötzlich zur cebit die neuen nvidia-karten kommen die, oh wunder, crysis in max. inkl. aa mit ausreichend fps darstellen können ;)

zuerst wartet man aber, dass die leute noch brav aufrüsten um dann im märz umrüsten zu müssen :C

@topic: ist eigentlich was bekannt über die performance der vv auf nvidia karten? mit dem aktuellen treiber werden ja einige dinge nicht dargestellt, in der demo wars ja so...

Der Punkt nervt mich :

* Einzigartiges InGame-Multiplayer-Fahrzeug *

Das kanns ja nicht sein das die Käufer der Collectors ein Fahrzeug mehr haben .....

Ach Mensch Leute.

In den beiden anderen Semmelfred beschweren sich die Leute, daß es 2 zur Demo gibt. Dann glaubt man etwas Gutes zu tun, wenn man einen Fred zur FULL aufmacht, mit den aktuellen Angaben im Startpost -> Wieder nicht richtig!?

Ich dachte damit kehrt die Ordnung rein :fresse:

Wie man es macht, macht man es verkehrt.

@topic: ist eigentlich was bekannt über die performance der vv auf nvidia karten? mit dem aktuellen treiber werden ja einige dinge nicht dargestellt, in der demo wars ja so...

Was man im Moment so liest nicht. Weder gibt es von Nvidia, noch von AMD-ATI irgend eine Info zum Thema Treiber. Eine Ticket-Anfrage von mir heute mittag bei ATI bleibt bisher ohne Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand der FULL-Besitzer bitte mal sagen ob in der deutschen Version auch englische Sprachausgabe ausgegeben wird?

(was ich stark hoffe!)

wie ich den Ausdruck Fred hasse...am Anfang fanden das alle cool und am Ende können die dummen Kinder nicht mehr sagen was richtig geschrieben ist und was nicht.

REGELN:

Bitte verwendet diesen Thread zu Diskussion zur Vollversion zu Crysis, damit die ganzen Nutzer nicht wie bei der Demo 4 Threads abgrasen müssen.

Du sagst es bereits selbst.
Nun hast du den fünften Thread dazu aufgemacht... :stupid:
Benennt den am stärksten frequentierten Thread einfach in Crysis Sammelthread um und gut is.

Aber nu nochmal einen aufmachen und alle mittels Regelwerk dazu anzumahnen, bloß noch hier zu posten... Das is doch :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh