CRYSIS - FULL [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du sagst es bereits selbst.
Nun hast du den fünften Thread dazu aufgemacht... :stupid:
Benennt den am stärksten frequentierten Thread einfach in Crysis Sammelthread um und gut is.

Aber nu nochmal einen aufmachen und alle mittels Regelwerk dazu anzumahnen, bloß noch hier zu posten... Das is doch :hmm:

Ich zitiere mich selbst:

In den beiden anderen Semmelthreads beschweren sich die Leute, daß es 2 zur Demo gibt. Dann glaubt man etwas Gutes zu tun, wenn man einen Fred zur FULL aufmacht, mit den aktuellen Angaben im Startpost -> Wieder nicht richtig!?

Ich dachte damit kehrt die Ordnung rein!

Wie man es macht, macht man es verkehrt.

Scheinbar können andere immer alles besser.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is schon ok so :)
kein kopf machen....spätestens heut abend oder morgen abend is der FRED (ganz bewusst das wort gewählt) am boomen!!

Endlich wieder ein neuer (sinnloser) Crysis Sammelthread
Ich hatte schon fast Entzugserscheinungen!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

lol
ich versteh nicht warum immer mehr leute OT posten!?!?!?!
diesen thread gibts jetzt und basta!!!
also kann schon jmd. was zu performance sagen?

also es rennt eigentlich ganz gut:

WIn XP DX9

1680x1050
16xAF

alles High außer Shader auf Medium und hab ca 40 -80 FPS, also das rennt schon sehr gut so. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte jemand der Besitzer der deutschen CrySis Version sagen ob auch englische Sprachausgabe möglich ist ??? :)

-80 fps??? wow. !!!
würdest du sagen dass die demo schlechter lief?

mhh ganz klein wenig, kann aber auch am frischen Windows liegen, auf jedefall rennt es sehr gut ohne Framedroops oder sonstwas.

Und Shader auf Medium sieht viel geiler aus wie auf High, das versteh ich sowieso noch aber nungut.

Ich mach ma vergleichs Bilder:

@ Thread starter

wenn es der saturn in berlin bereits verkauft, bedeutet das leider nicht das alle saturnfilialen in deutschland das game auch heute schon verkaufen. online steht auf deren page überall noch der 15.

@ zocker28: wie erreichts du denn soviele fps?

ich dachte mit einer hd2900xt erreicht man nur ca. 25fps average und mit einer gtx um die 50? wie ist das möglich? :eek:

hier mal vergleich zwischen High und Medium die Shaders:

Medium sieht viel besser aus oder?

High

Medium

die 80 FPS hab ich aber nicht im Wald, nur auf Geländen wo Häuser stehen und so.

naja ich find high besser.
weichere texuren
aber du kannst ja mehr bilder posten, dann muss ich mir das game nicht kaufen :fresse:

Du äußerst bereits zum 2.ten mal auf recht unproffessionelle Art & Weise Deine Meinung.

Ich habe bereits WEIL MAN ES JA KEINEM RECHT MACHEN KANN mit Tigger Verbindung aufgenommen, daß er evtl. alle neuen Threads löscht und nur seinen läßt oder die Threads zusammen mit den Informationen aus meinem Erföffnungsposting zusammenführt.

DANN haben wirklich mal alles was davon und keiner mehr was zu meckern.

@ zocker28

hast du die dt. version?

ich finds gut, der soll ruhig bleiben bei den anderen blickt man ja net mehr durch die anderen sollen gelöscht werden und nur hier von der Vollversion was rein:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh