Crysis HEUTE ab !!15 UHR!! mit TS?

Silver00

Neuling
Ich wollte mit paar Freunden heute nachmittag um 15 Uhr ne Runde Crysis Power Struggle spielen. Mit TS! Server wird dann später bekanntgegeben.

Wer Lust hat einfach hier reinschreiben. TS IP kommt später.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts für sowas ned eigentl. IRC oder sowas???

Was meinst du? ICR als ersatz für TS? Oder um sich zu verabreden?

Falls es da extra Channels gibt um sich zu verabreden, wäre es toll wenn du mir sagen könntest wo ich da hingehen muss. Das kenne ich nämlich nicht.

Hm ja ich mein zum verabreden ist dieses Forum nicht das richtige denk ich. Mach sowas in nem IRC Channel. Musst halt kurz googlen gibt sicher nen crysis irc channel. Schau mal bei www.esl.eu und dann unter der crysis liga gibt da sicher irc channelangaben.

MFG

Es dürfen sich trotzdem Leute hier melden, die Lust haben!!

Hab mal auf die ESL page geschaut, finde mich da aber nicht wirklich zurecht.

Google ist dein freund. wenn du ned zu faul bist 2-5 min zu suchen.

Wäre hilfreich wenn man den Servernamen hier rein schreibt, damit andere sich auch später einloggen könnten. adresse fürs TS dann auch.

Erik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh