Crysis MP Beta Probleme :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slash777

Banned
Also ich bekomm seid neuesten wenn ich auf einen Server joinen will die Fehlermeldung " Server authentication failed " .

Hatte das schonmal jemand ?

Wäre nett wenn einer was dazu schreiben könnte, danke :) .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schreib einfach mal ein ganz brauchbares--> Sammelthread

kostenlos gibts von mir auch nich ne meldung des threads hier dazu

Was soll ich in den Singleplayer Sammelthread schreiben wenn man eh keine Antwort auf die Beta bekommt weill eh nur über die SP Demo geschrieben wird .

Ohne Grund mach ich keinen extra Thread auf, kann von mir auch aus zu wenn eine Antwort da ist .

Seit wann ist der Sammelthread bitte ein SP Sammelthread ? Es steht lediglich in der Überschrift das auch die SP Demo nun öffentlich ist.

Aber hier wird eh nur noch wegen jedem kleinscheiss ein Thread aufgemacht, der wieviele crysis thread ist das nun ? der 150217562768276893476te ?

außerdem fällt deine Frage unter die NDA imo.

Also ich bekomm seid neuesten wenn ich auf einen Server joinen will die Fehlermeldung " Server authentication failed " .

Hatte das schonmal jemand ?

Wäre nett wenn einer was dazu schreiben könnte, danke :) .

Die MP Beta hat NDA. Wende Dich an die User im Betaforum.

wie schon gesagt, der normale Sammelthread ist auch für die MP Beta oder halt ins Betaforum von crytek

Ich denke mal, dass das Beta Programm nun einfach mit der normalen Demo ausgelaufen ist, irgendwann müssen sie da ja auch mal abschließen ;)

-> geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh