Crysis Multiplayer Beta testen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KläXx

Neuling
Hi :)

Ich wollte schnell mal fragen, ob ich (ich weiss dass die demo am 26. kommt ;) )
die Crysis Multiplayer Beta kostenlos spielen kann ohne bei fileplanet zu zahlen oder so....

Oder könnte mir evtl sogar einer seinen Key mal geben bzw. ausleihen ^^ ?

Vielen Dank schonmal!

MfG KläXx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nur eine SingelPlayer Demo

ich meine ja die multiplayer beta... die singleplayer demo lade ich mir dann ja.... aber ich wollte nun mal noch davor die multiplayer beta spielen :)

Ich habe auch gelesen, dass man 1 key auf 4 verschiedenen rechnern nutzen kann ! Stimmt das?

Nö 1 key für ein system und wenn der andere zockt und einer connected mit dem selben key kommt der eine nicht auf dem server und der andere fleigt runter

hmm.. würde sich evtl jemand bereit erklären mir seinen zu schenklen ? oder auszuleihen oder sowas ^^

Ein Handel mit Keys ist nicht erwünscht, das gilt nicht nur für den Sammelthread (bei dem es extra in der Überschrift steht!)!
Und mit illegalen Absprachen brauchst du hier erst gar nicht anfangen, sonst kommt in 10min der tigger und macht den Thread dicht ;)

Wer die eine Runde an freien Keys verpasst hat, der hat Pech gehabt und muss darauf verzichten (oder bei Fileplanet bezahlen).

1. Die Beta Demo kann man kostenlos zocken und runterladen, wenn man nen Account bei Fileplanet hat (*glaub*)
2. Zocken darf man, wenn man sich für einen Key registriert hat

Keys dürfen nicht weitergegeben/verkauft/verschenkt werden. Dem hast du zugestimmt wenn du einen Key bekommen hast.

gruß
hostile

PS: Schau mal in den Sammelthread.

Zuletzt bearbeitet:
ok

SOrry wegen dem "illegalem" ^^

OK das editier ich mal raus ^^

ich schau mal schnell in den sammelfred....

ich lade auch gerade legal die installerdatei herunter.... dan schau ich mal ob ich sie spielen kann.....

jo mal schaun.... ^^

und nochmal sorry wegen der nachfrage nach dem Acc......

Ohne Key bringt dir die Beta doch absolut garnichts. :hmm:
Und bei Fileplanet bekommen nur noch die Subscriber Keys, oder sind mittlerweile schon alle weg?

Finde das echt bescheuert das man bezahlen muss um ne MP Demo zu probieren so ne schweinerei was da so abgeht. Als trost mal SP anzoggen. ;)

mfg

@KläXx
Du brauchst den Key um die Demo auf nem Aktivierungsserver freizuschalten.

gruß
hostile

Finde das echt bescheuert das man bezahlen muss um ne MP Demo zu probieren so ne schweinerei was da so abgeht. Als trost mal SP anzoggen. ;)

mfg

Du bezahlst nicht für die Beta sondern für den vollen Zugang zu allen Sachen bei Fileplanet. :fresse:

Also hört auf zu erzählen das man für die Beta zahlen muß.

Es ist halt im Premium Account incl. das man halt Zugang zu besonderen Sachen hat.

mfg

Es ist keine Demo sondern eine Beta. Und man bezahlt nicht nur für die Beta sondern für einen Subscriber Account bei Fileplanet bei dem es einige Betas gibt, nicht nur Crysis. Ein weiterer Vorteil ist u.a. dass man die Highspeedserver nutzen kann. Normalerweise sind Betas ja so gut wie nie "open", sodass bloß eine gewisse Anzahl an Spielern dazu kommen diese zu zocken. Hier macht Fileplanet halt noch Profit damit. Wem das nicht gefällt verzichtet halt auf die Beta (so toll ist es auch nicht.. ;) ).

[e] Scheiss Frosch :d

ich lad sie (mp beta) jetzt eh nicht mehr, da sie nur mit 12KB/s läd :fresse:

Ein Handel mit Keys ist nicht erwünscht, das gilt nicht nur für den Sammelthread (bei dem es extra in der Überschrift steht!)!
Und mit illegalen Absprachen brauchst du hier erst gar nicht anfangen, sonst kommt in 10min der tigger und macht den Thread dicht ;)

nicht ganz 10 Minuten, hatte heute nicht soviel Zeit für Luxx ;)

@ Kläxx

wenn am Freitag die SP-Demo kommt oder du noch weitere Fragen abgesehen von der Key-Suche hast, dann tu das bitte im Sammelthread :)

-> geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh