crysis patch und maus einstellung

becksmann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
30
habe mir jetzt crysis draufgepackt .habe vista drauf 32 bit und ne gtx 280. wollte spielen. haben den neuen nvidia treiber runtergeladen und den crysis patch 1.1 und 1.2 . jetzt funkttioniert die tastatur und maus net beim spielen. kann mich net bewegen. aber im menü kann ich alles machen. bei mir bei downloads steht crysis patch -anwendung - habe rechte maus taste gedrückt und installiert.muss ich im crysis menü bevor ich es lade , bei eigentschaften was ändern ?? weil ich spiel unter dx 10 . im menü steht eigenschaften unter dx 10 spielen , allgemein ,verknüpfung,kompalität,sicherheit,details . muss ich da was ändern??

muss man die treiber und die patches ins spiel reinpacken oder erkennt PC des Alleine??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast Steuerung auf Gamepad gestellt?
überprüf das mal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh