Crysis Remastered bekommt Unterstützung für DLSS

crysis.jpg
Mit einem erneuten Update hat Crysis Remastered die Unterstützung für Deep Learning Super Sampling (DLSS) erhalten. Zum Start der Remastered-Version haben wir die Leistung und Implementierung der Raytracing-Effekte bereits genauer durchleuchtet. Zwischenzeitlich gab es bereits einige Updates und Verbesserungen, die auch einen positiven Einfluss auf die Leistung hatten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Crysis Teile mehrmals durchgespielt, ich weiß das die Meinungen da sehr verschieden sind, für mich ist es die beste Shooter Reihe, die bisher produziert wurde, Quasi ein Spielbarer Actionfilm.

Ich träume ja noch von einem "Crysis: Back to Ling Shan" wo man den Übergang von Crysis 1 und Crysis 2 besser erläutert.
Mit guten Multiplayer wie COD: Warzone. Auch mit mehreren Maps, mit Insel-Setting und New York.

Über Crowdfunding? CryTek musste sich ja ziemlich verkleinern.

Mhm würde ja Crysis Remastered gerne mal probiern, so als Grafikbenchmark für meine 3070.. aber mhm Epic Game Store.. naah.
Schade dass es weder auf Steam, noch Origin, noch launcherlose Box Version kommt.

Warum dümpelt Hunt noch mit DX11 rum ? Da war schon lange ein Engine Update geplant mit DX12/Vulcan und nichts passiert. Crytek ist das letzte und sollte Boykottiert werden.

Wird jetzt versucht, die miserable Leistung des Backend mit ein bisschen KI zu retten?

Wenn das Spiel aus der kostenpflichtigen Beta-Phase heraus ist, schaue ichs mir mal an, vielleicht ende des Jahres nehme ichs mir bei einer Rabattaktion mit.
Vorzugsweise auf GOG, aber Steam geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh