HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das können wir dank RTX heute wieder alles nachstellen, dieses feeling.Ob man grafisch wieder komplett übertreibt und das Spiel auf fast keinem Rechner mit maximalen Details halbwegs flüssig läuft? Irgendwie gehört das für mich dazu. Aber auch das Gameplay fand ich damals super, ich freu mich darauf.
Ob man grafisch wieder komplett übertreibt und das Spiel auf fast keinem Rechner mit maximalen Details halbwegs flüssig läuft? Irgendwie gehört das für mich dazu. Aber auch das Gameplay fand ich damals super, ich freu mich darauf.
Ob man grafisch wieder komplett übertreibt und das Spiel auf fast keinem Rechner mit maximalen Details halbwegs flüssig läuft? Irgendwie gehört das für mich dazu. Aber auch das Gameplay fand ich damals super, ich freu mich darauf.
Wurde anscheinend schon letztes Jahr in dem Engine Trailer gespoilert. ab min 2;17
Das können wir dank RTX heute wieder alles nachstellen, dieses feeling.
Offenbar wird Crysis Remastered Raytracing-Effekte unterstützen. Allerdings wird man dies nicht über die DXR-Schnittstellen tun, wie AMD und NVIDIA dies vorsehen, sondern wie die Techdemo von Crytek namens Neon Noir einen eigenen Ansatz verwenden, der nicht auf eine spezielle Hardwarebeschleunigung angewiesen ist. Die Details dazu haben wir uns im Benchmark zu Neon Noir bereits genauer angeschaut.
Eine Engine kann keinen Multithreadsupport haben wenn das Betriebsystem die Treiber auf einen bzw. den Mainthread zwingt. Teils bis zur heutigen Zeit gang und gäbe, abgesehen von guten Titeln auf nativer Basis von Vulkan und DX12.Mit der aktuellen Engine als Unterbau sehr zu begrüßen. Das größte Problem an der Cryengine 2 war der fehlende bzw. rudimentäre Multithreadsupport.
Das Spiel als Ganzes war doch auch wirklich der Hammer, selten hat mich ein Spiel so geflasht. Auch abgesehen von der Optik. Die Physik war auch genial. Genau den Teil mit aktueller Grafik und ich würds sofort kaufen
Eben, deswegen wundere ich mich auch das jetzt so viele überrascht sind. Das war doch zu erwarten.Wurde anscheinend schon letztes Jahr in dem Engine Trailer gespoilert.
Eben, deswegen wundere ich mich auch das jetzt so viele überrascht sind. Das war doch zu erwarten.
Wurde anscheinend schon letztes Jahr in dem Engine Trailer gespoilert.
Ich gehe schwer davon aus, das das Remaster ein Mainstreamtitel wird und auch direkt auf PS4/Xbone laufen soll. Das wird also wohl eher keine hardwarefressende Techdemo wie das Original.
Will ich doch hoffen Wofür hat man sonst einen PC?Ob man grafisch wieder komplett übertreibt und das Spiel auf fast keinem Rechner mit maximalen Details halbwegs flüssig läuft? ..
Naja, eben die Hoffnung auf dem überteuerten Stück Hardware, das man rumstehen hat, endlich mal wieder was zu sehen, das auch besser aussieht als auf den Konsolen, und dann die Träumerei, dass es vielleicht doch bald auch mal Spiele geben könnte, die so aussehen. Wie eine Scene-Demo auf dem Amiga damals, Gameplay brauchts da nicht.Was alle mit Crysis haben? Das ist doch nur ein 3D Mark in Spieleform. Schlecht programmiert und das Gameplay muss man mögen mit dem Hightechsuit. Mir wars schon immer zu unrealistisch und übertrieben.