Prof.66
Urgestein
@Colin da kann irgendwas nicht stimmen, sowenig FPS ist nicht normal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage wie kann ich im MP meinen Nick ändern? Finde da nix...
So gut wie niemand kann connecten.Hat jemand wer probleme das game in internet zuzocken?
komme auf kein einzigen server drauf da steht immer was mir autorisierung.
So, Spinne is geschafft, immer ins Maul schießen mit der Gausswumme, aber dann kommt dieser Klops da und ich soll die TAC Kanone benutzen, aber how the hell bekomme ich die? Im Waffenraum, toll, und wie komm ich da hin!?!?!?!?!
So, Spinne is geschafft, immer ins Maul schießen mit der Gausswumme, aber dann kommt dieser Klops da und ich soll die TAC Kanone benutzen, aber how the hell bekomme ich die? Im Waffenraum, toll, und wie komm ich da hin!?!?!?!?!
Hallo,
ich kann mit vista 64 bit leider keinem server beitreten auf
dem punkbuster läuft.
ist das normal?
wird das noch gefixt?
Servus, ich glaube ich habe einen Bug entdeckt. Bei mir zumindestens. Und zwar nach dem ich im Raumschiff/Alienbrutstätte war und Prophet unten treffe und er mir die Alienwaffe gibt. Dann kommen so 4 oder 3 Aliens die ich alle Platt mache nur eines bleibt schweben aber explodiert nicht, und somit geht es nicht weiter...
Hat jemand ne ahnungwas da los ist?
Oder kann mir jemand einsavegame schicken wo ich nach der szene weiterspielen kann??!!
Vielen Dank
sagtma, liegt es am schwierigkeitsgrad wenn man während dem fahren eines autos/bootes als fahrer nichtmehr die bordwaffe tätigen kann? spiele auf hard und mir ist aufgefallen dass ich zum ballern immer auf den MG-Sitz wechseln muss. In der Demo meine ich konnt ich das MG während dem Fahren betätigen - auf normaler schwierigkeit.
Habe mir das Spiel bei MM in Bremen für 49.99 euro gekauft,
Die Installation dauert nun schon über ne halbe Stunde..
War das bei euch auch?
inwiefern ist die deutsche crysis version geschnitten ist und wie man das rückgängig machen?