[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crysis Weekly Update #4

Heute kam das Weekly Update #4 für Crysis heraus :

Dieses Update (und die vorigen auch) erlaubt wieder neue Einblicke in den Patch 1.2 und den Entwicklungsstatus des SDK. Auch von einer mehr oder wenigern kleinen Überraschung für die Modde wird gesprochen, welche schon in wenigen Tagen auf Crymod.com verkündet werden soll.

Quelle : Crysis Weekly Update 4 @ Crymod.com

Grüße
-Nap

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so in die Runde geworfen, wie sieht es aus mit Ultra High Config oder Crysis 2?

Ist mir schon klar, dass Very High schon alles in die Knie zwingt, aber vor dem Release hieß es immer doch das diese Grafikeinstellung schon enthalten aber nicht freischaltbar sei und nachgepatcht werde. Hab ich zumindest mal so gelesen.

Hallo
Habe die Demo gerade gezockt.
mit meinem system und 1680x1050 alles Medium liege ich so bei 40FPS.
Bleibt das bei der Vollversion so.

Hi an alle Indider von Crysis!

Wer kann mir Bitte den ganz genauen Unterschied des Games von der Grafik her zwischen DX9 und D3D10 sagen? Oder ist da kein Unterschied auszumachen und alles so gut wie identisch?
Unter DX9 läuft es recht gut aber unter DX10 KATASTOPHAL!:mad::(

da gibts ein paar effecte die glaube ich unter direktX9 nicht
dargestellt werden können.

hab endlich mal dieses riesen Krakenvieh besiegt und nage nun am endgegner...

das game muss ich nochmal durchzocken :d

Bin grad dabei, auf DELTA durchzuspielen. An für sich garnicht schwer, man muss halt mehr schleichen. Aber das funktioniert ja mit dem Nano Suit wunderbar ^^

Genau, schleichen und kurz in den Powermodus.
Dann Kopfschuss und sofort wieder in den Tarnmodus.
Und immer schön den Schalldämpfer nutzen.

Jo, gegen die Koreaner ist es schon zuuu einfach, auch auf Delta. Die Aliens sind da schon härter drauf...

Seit Release liegt Crysis schon ovp bei mir rum. Jetzt hab ich endlich mal die Zeit gefunden und wollte es installieren. Aber irgendwas stimmt da nicht. Die Installation ist so langsam, nach 1:15 Mins war der Balken noch nicht mal bei der Hälfte.
Komischerweise höre ich auch kein hochdrehen vom DVD Laufwerk. Kenn jemand das Prob?

Zuletzt bearbeitet:
@ smatty was wenn du länger wartest? installiert es das spiel ganz?

@Berni u. Atari

also unter DX9 (was ich noch benutzte) kann man nicht auf ultra high schalten, und einige effekte sollen verborgen bleiben.

legt man sich aber eine spezielle "autoexec" datei im spiele ordner an kann man dies freischalten
ich spiele momentan also auf ultra hgih aber ohne AA und habe damit gut 30fps im durchschnitt.. manchmal mehr manchmal weniger... 40fps gibts auch mal ^^

aber wo mir der unterschied ganz doll auffällt ist beim online spielen... es gibts DX9 u. DX10 server
bei den DX9 servern kann man z.b. keine Bäume umschiesen und lauter solche sachen ;-)

Ich habs irgendwann angebrochen weil ich nicht 4-5 Stunden warten wollte.

Ehh anderes Laufwerk mal probieren.. Mit welchem Betriebssystem fährst du ?

WinXP Pro 32bit

Ich hab am WE mit dem Laufwerk Windows neu installiert und bevor ich versucht hab Crysis zu installieren, hab ich mit dem Laufwerk Office installiert. Also sollte das LW ok sein.

Ich werd evtl. mal die CD von einem Freund probieren. Vielleicht ist meine CD ja defekt obwohl äußerlich keine Beschädigungen zu erkennen sind.

Kann auch am Laufwerk liegen.

Hatte vorher ein Philips und bei jedem 2. Medium Ärger.
Jetzt hab ich ein LG und alles geht gut.
Das Teil ist nur doppelt so laut wie mein altes.

So eine Jauche

Jetzt ist Crysis perfekt. Mit der Forceware 174.12 und Vista 64bit SP1 läuft das Spiel aber sowas von flüssig bei maximaler Grafikeinstellung (1680x1050).

YEAH! Das blöde dabei ist nur, dass ich das Game nicht mehr zocke, weils schon ziemlich uninteressant ist für mich.

OK, und mit welchen Einstellungen läuft es soooo gut???
Hinzugefügter Post:
Also hab Crysis jetzt unter Vista64bit mit dem 174.12 in VeryHigh DX10 getestet.
Läuft genauso beschissen.

Hab aber kein SP1 drauf.

Wo bekomme ich das ServicePack 1 für Vista denn??????

Zuletzt bearbeitet:
Crysis Mod SDK v1.0 Hits The World-Wide Community!

"Today the existing world-wide modding community of Crysis will receive a major boost as Crytek is happy to release the first version of the Mod Software Development Kit for the award-winning FPS."

mehr...

Gruß
-Nap

Weis jemand wie das funktioniert mit dem Mod SDKv1.0???
Hab den installt und ingame Grafikfehler bekommen.
Kann kein englisch. Kann noch nicht mal richtig deutsch. Aber wer kann das schon

Dank neuer Hardware konnte ich Crysis nun ein zweites mal durchspielen ... auf HIGH :d

Sehr geiles game, ist mir leider viel zu kurz, hatte ich aber schonmal gesagt. Das offene Ende macht Lust auf mehr. Gibt es irgendwo Spekulationen, was in Crysis 2 kommen wird?

also ich werde mit crysis leider noch net glücklich... irgendwie ist da bei mir was net korrekt oder ich bin zu dumm... im level relic spinnt da irgendwas... ich bin zum schlussplatz gelaufen nix war da, nix hat reagiert... ganz zurück gelaufen wie hin, immer noch nix... dann hab ich einen anderen speicherstand geladen, wieder hingelaufen, auf einmal kommt was und neues ziel den platz zu verteidigen, nur wovor... bin da jetzt sicher schon 30min überall rumgelatscht, aber da kommt einfach nix und nix geht weiter... oh mann, ich finde des game so genial aber sowas vertreibt alle freude :(

Hi, hab seit Kurzem das Problem, dass das Speichern ewig dauert oder garnicht funktioniert... d.h. an jedem Checkpoint wo automatisch gespeichert wird kackt das Spiel ab... es tritt seit dem Level "Onslaught" (das mit den Panzern)... was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist, das es irgendwie mit dem Patch 1.1 zusammenhängt die einzigste Lösung dir mir bisher bekannt ist eine Neuinstallation des Spiels ohne den Patch... hat jemand ebenfalls solche Erfahrung gemacht und eine Lösung parat ohne verzicht auf den Patch?

Greetz

Hm, ganz witzig eigentlich...
Ich bin bei der Mission "Onslaught" angekommen, habe diese Laserwaffe bekommen, und stehe jetzt vor einem Riss in der Landschaft. Springe ich über diesen rüber, kommt "Mission erfüllt" und es soll wohl ein neuer Level geladen werden. Leider wird einfach nur das Bild schwarz, ich kann zwar noch rumlaufen und rumballern, aber halt nur mit schwarzem Bild. Dachte ja erst, dass das zum Spiel gehört.. :d Speicher ich das Game an dem Punkt und lade es neu ein, hab ich zwar wieder Bild, aber bekomme keine neuen Aufträge mehr. Ich laufe dort also momentan recht ziellos durch die Gegend.. bin sogar schon den Berg, der in der Mitte der Mission halb zusammenfällt, ne halbe Stunde hochgelaufen bis ich irgendwann auf der anderen Seite wieder runtergefallen bin und nach ca. 2 Minuten freien Fall irgendwo im Wasser gelandet bin.... where noone has gone before.. aber wie komme ich nun weiter?

@Kandalf Xtreme

Da müsste ein Hubschrauber schweben.
In dem Level kommen die ersten Gegner mit Nanosuit, welche auch im Tarnmodus rumlaufen.
Die müssen erledigt werden.

Danach sollte der Hubschrauber Nomand abholen und zur nächsten Mission fliegen.

Bei mir hat das nicht geklappt, da ich den Hubschrauber vorher abgeschossen hatte.

Desweiteren hab ich schon von mehreren Usern gelesen, dass es Probleme (Bug´s) an der Stelle geben soll.

Greetz
Pistolenstern

Definitiv witzig, da schließe ich mich an. Wollte das Prob ohnehin posten. Nachdem man aus der Eiswüste entflohen ist gehts noch ein bischen weiter, bis man via Jeep Convoy die Straße runterfährt um anschließend die nette Helene aus dem verunglückten Senkrechtstarter zu befreien. Ab da gings los - Aliens blieben einfach aus, nichts passierte, alle standen nur rum. Neu gestartet, Gegner kamen dann in einem der weiteren Versuchen. Nächste Scene wo nur zickt. In einem der Senkrechtstarter wird der Pilotenjob übernomen. Nachdem die eigenen Jungs und die nette Helene wieder starten, schmiere ich im weiteren Verlauf plötzlich immer ab. Immer. Einfach so. Das derbe daran ist wenn ich auf dem Boden aufschlage passiert es manchmal, dass der Senkrechtstarter einfach nicht aufhören möchte sich zu überschlagen - endlosschleife - sch*iß*!
Das game streikt heuer total, da es nicht mehr starten möcht - jo!

Zuletzt bearbeitet:
@Kandalf Xtreme

Da müsste ein Hubschrauber schweben.
In dem Level kommen die ersten Gegner mit Nanosuit, welche auch im Tarnmodus rumlaufen.
Die müssen erledigt werden.

Danach sollte der Hubschrauber Nomand abholen und zur nächsten Mission fliegen.

Bei mir hat das nicht geklappt, da ich den Hubschrauber vorher abgeschossen hatte.

Desweiteren hab ich schon von mehreren Usern gelesen, dass es Probleme (Bug´s) an der Stelle geben soll.

Greetz
Pistolenstern
Ahhh... Danke... den Hubschrauber hab ich schon teils abgeschossen... :shot:
Manchmal aber au net und hab au schon ewig mit Nachsicht rumgeschaut... naja, jetzt weiß ich immerhin dass ich den Hubschrauber leiber in Ruhe lasse... auf jeden Fall ne bissel schlechte Stelle.. naja, ich hoff ich schaffs irgendwie... hoffentlich finde ich mal einen Gegner...

Ohne die bugs hätte man das spiel noch schneller durch, was auch wieder kacke wäre :d
Aber sowas nervt schon gewaltig.
Frage mich für was es die ganzen beta tests gegeben hat.
Die ganzen spiele tester müssen doch auch blind gewesen sein, oder ham die das game nur kurz angeworfen, gut läuft, super, höchste punktzahl.
Trotzdem gefällts mir ;)
Mfg.

jo, ich spiel des level jetzt halt zum 2. mal im speed-mode... mal schaun obs dann klappt... einfach nix umbringen... durchrushen...

es gibt doch da den vegetations mod oder?
kann mir mal einer den link geben?

2) ich denke, das wird ne .exe sein... was wenn einem das aussehen nicht gefällt?
kann man das einfach wieder löschen?

wo kann man spiel nun verkaufen?
hier im MP darf man ja nicht wegen fsk18
ebay auch nicht oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh