wer sich über die ki beschwert, spielt auf medium^^
ich find das game ist echt gelungen. klar, zu sehr gehypte, aber die grafik
geht schon nah an fotoqualität(stellenweisse).
Deswegen hab ich ja neu angefangen auf Hard aber es ändert nichts ok es ändert doch was und zwar sehen dich die Gegner immer bzw wissen ganz genau um welche ecke du kommst.
Der Unterschied zwischen Easy und Hard ist nur die Sichtweite der KI.Auf Easy kannst du bis auf 3-4 Meter an die ran gehen und die zucken nicht mal.
Anders auf Hard du liegst im Bush und es kommt ein Heli vorbei der ballert sofort auf dich obwohl man sich nicht bewegt genauso die Soldaten, die laufen auch immer direkt auf einen zu.
Man liegt auf einem Berg hinter einem Baum und schaut durchs Fernglas auf eine Hütte die 300m entfernt ist, was passiert die Bots kommen aus der Hütte und Ballern direkt auf einen
ist klar .
Besonders One Shot Kills finde ich ja so Toll, da wird einem weiß gemacht im Intro der anzug hält ein Paar Kugeln ab .
Dem ist aber nicht so selbst auf 200m machen die 1 schuß und ich bin Tod, schieße ich aber aus einer entfernung wo sie mich nicht sehen passiert nichts die zucken manchmal das war es aber auch. Man muß immer in sichtweite sein um die KI killen zu können und das macht das Game vom Gameplay her total Kacke.
Oder das Aiming der Waffen da hab ich was.
Die Gatlinggun :
Ein Bot steht mit dem Teil 150m weit entfernt von mir und ich hab das Teil auch in der Hand.
Ich treffe nicht mal ansatzweise denn BOT da das Teil eine Riesen Streung hat auf der Entfernung, die KI hingegen schießt mit dem Teil als wäre es ein grader Wasserstrahl der mich voll trifft und ich bin Tod.
Und so geht es immer weiter von der Grafik her und abwechslung ist es gut, bzw die Levels sind schön gestaltet aber mit dieser KI ist das Game ein Graus.
Was mir noch einfällt man hat keine Freiheit mehr wie in FarCry zb. man muß sich einen Pfad halten macht man das nicht ist man innerhalb von 6 Sekunden Tod.