[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/*spiel crysis*/

int main (void) {

int levelende = 9;
int playerpositon = 1;

while (playerposition != levelende) {

unsichtbar gehen bis die energie runter ist ;
hinlegen und in armormode und energie aufladen lassen ;
unsichtbar machen und aufstehen ;

playerposition=playerposition+1;
}
return 0;
}

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe, Grafikfehler auch in der Full! :fire:

Toll, ich hab in der Demo und in der Full teilweise unsichtbare Texturen. Gerade bei Felsen und Körpern oder Dächern fällt das extrem auf.
Wenn ich aus dem Spiel gehe und wieder rein, sind die Fehler kurz verschwunden. Hab gelesen das einige solche Probleme haben.
Besitze ne ATI 2900 Pro mit Cat 7.10!

http://www.okaysoft.de/
Hai, hier gibts ja verschieden Versionen von kraisis.
Kann mir jmd, vllt mal kurz die Unterschiede darlegen? Bin auf der Suche nach der unzensierTESTEN und ungeschnittENSTEN Version. Ist das die US oder UK?
thx

Ich finde Crysis absolut gelungen und bietet mal wieder was neues in dem Genre. Ich hätte mir allerdings etwas mehr Schleicheinlagen gewünscht. So alla Hitman oder Splintercell. Dann wären sowohl schnelle action Fans als auch hinterlistige schleicher gut bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Kan n mir mal jemand sagen wie er bei der Panzermission vorgegangen ist. Ich sterb da 1000 Tode:grrr:

bevor du in die schule gehst...schauen wo im dorf über all die rakteten werfer sind....
dann wenn die panzer kommen einen kaputt machen (hast ja 3 Schuss) hinter denn panzer laufen auf die beiden "tanks" schießen...2 Schuss reichen meist... und dann (wenn noch ein schuss übrig irgentwo hin ballern, neuen rak holen 2 panzer....

Hatts nach dem 3 Anlauf :d

die ki ist in der dt. version auch nicht anders wie in den englischsprachigen, würd mich mal interessieren wer den stein ins rollen gebracht hat

Das hier grad im Cod4vsCrysis MP thread gelesen:

Doch es ist schon sehr eindeutig.

Schon weil bei crysis zwischen DX9 und DX10 getrennt wird (also diejenigen mit DX9 können nicht mit denen mit DX10 auf dem gleichen server sein, oder hat sich das geändert?). Deshalb wird keine richtige community entstehen.

stimmt das? :confused:

Das hier grad im Cod4vsCrysis MP thread gelesen:

stimmt das? :confused:

Ja das stimmt. Es gibt DX9 und DX10 Server, auf erstere können natürlich aber auch Leute mit DX10-Hardware, nur sind die DX9-Server in Sachen Physik beschnitten.

ich hab ein problem
ich kann bei mir kein punkbuster in den optionen aktivieren,das ist grau hinterlegt.ich kann auch keinen punkbuster server joinen.punkbuster ist auch installiert.weiß jemand einen rat

edit: hab den fehler gefunden.es liegt am 64bit.wenn ich die 32bit exe starte kann ich es aktivieren aber mit der 64bit exe will es nicht

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab da mal ne Frage,
wie kann ich den suit sound in Englisch machen ( das hört sich so bekloppt an, maximale geschwindigkeit :stupid: :d :d )
Das spiel sollte aber auf Deutsch bleiben, geht das überhaupt??

Sers,

irgendwie habe ich noch nichts dazu gefunden, dass ich als EA-Download meiner Crysis nicht entschlüsseln kann!
Dateinen sind runtergeladen, aber es kommt immer ein Entschlüsselungsfehler, Spiel noch nicht freigegeben oder keine Schlüssel vorhanden.
Haben das andere EA-Store Käufer auch?

Mal ne Frage Leute...

Habt ihr auch keine Wasserspritz Effekte wenn ihr mit nem Boot fahrt?

Auch die Schrauben drehen sich nicht! Das war in der Demo aber anders...
Habe alles auf Very High DX 10.

wer sich über die ki beschwert, spielt auf medium^^
ich find das game ist echt gelungen. klar, zu sehr gehypte, aber die grafik
geht schon nah an fotoqualität(stellenweisse).

so habs nun auch durch, hier mein fazit . (evtl. ganz leichte spoiler)

bin total enttäuscht, bei ein typisches opfer des hypesgeworden :( hab mich echt seit monaten so drauf gefreut und dann sowas. die ersten 5-6 level waren noch echt gut, dann kommt der absolut lächerliche fight mit dem koreaner boss, und die aliens haben mich einfach nur mega enttäuscht (2 verschiedene, wow).
aber am schlimmsten fand ich den flugzeugträger level, hab mich so mega auf die stelle gefreut wo dieses riesen vieh ankommt (das video dazu war sooo geil), oh man war das ne plamage.

wer sich über die ki beschwert, spielt auf medium^^
ich find das game ist echt gelungen. klar, zu sehr gehypte, aber die grafik
geht schon nah an fotoqualität(stellenweisse).

Deswegen hab ich ja neu angefangen auf Hard aber es ändert nichts ok es ändert doch was und zwar sehen dich die Gegner immer bzw wissen ganz genau um welche ecke du kommst.

Der Unterschied zwischen Easy und Hard ist nur die Sichtweite der KI.Auf Easy kannst du bis auf 3-4 Meter an die ran gehen und die zucken nicht mal.
Anders auf Hard du liegst im Bush und es kommt ein Heli vorbei der ballert sofort auf dich obwohl man sich nicht bewegt genauso die Soldaten, die laufen auch immer direkt auf einen zu.
Man liegt auf einem Berg hinter einem Baum und schaut durchs Fernglas auf eine Hütte die 300m entfernt ist, was passiert die Bots kommen aus der Hütte und Ballern direkt auf einen:stupid: ist klar .

Besonders One Shot Kills finde ich ja so Toll, da wird einem weiß gemacht im Intro der anzug hält ein Paar Kugeln ab .
Dem ist aber nicht so selbst auf 200m machen die 1 schuß und ich bin Tod, schieße ich aber aus einer entfernung wo sie mich nicht sehen passiert nichts die zucken manchmal das war es aber auch. Man muß immer in sichtweite sein um die KI killen zu können und das macht das Game vom Gameplay her total Kacke.

Oder das Aiming der Waffen da hab ich was.
Die Gatlinggun :
Ein Bot steht mit dem Teil 150m weit entfernt von mir und ich hab das Teil auch in der Hand.
Ich treffe nicht mal ansatzweise denn BOT da das Teil eine Riesen Streung hat auf der Entfernung, die KI hingegen schießt mit dem Teil als wäre es ein grader Wasserstrahl der mich voll trifft und ich bin Tod.

Und so geht es immer weiter von der Grafik her und abwechslung ist es gut, bzw die Levels sind schön gestaltet aber mit dieser KI ist das Game ein Graus.

Was mir noch einfällt man hat keine Freiheit mehr wie in FarCry zb. man muß sich einen Pfad halten macht man das nicht ist man innerhalb von 6 Sekunden Tod.

http://www.okaysoft.de/
Hai, hier gibts ja verschieden Versionen von kraisis.
Kann mir jmd, vllt mal kurz die Unterschiede darlegen? Bin auf der Suche nach der unzensierTESTEN und ungeschnittENSTEN Version. Ist das die US oder UK?
thx
Meines wissen gibt es ausser der Sprache keinen Unterschied.
Früher war vieles extrem unzensiert. Ich denke da zb an SoF (US/UK), was Brutalität angeht. Ragdoll war für damals schon krass realistisch.

Siehe Rubirk "Spiele"... ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek

Das ist ja mal geil :haha:

„Welt ONLINE: Was ist, wenn das Verbot durchkommt? Werden Sie dann Pferdespiele für Mädchen entwickeln?
Avni Yerli: Ganz sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab ein kleines Prob: Und zwar wenn ich die Crysis64.exe starte, (ja, ich habe ein 64-Bit System) bleibt der Bildschirm nur schwarz und es zeigt an, dass die Cry Engine 2 nicht mehr funktioniert. Hab das jetzt mal mit dem 04er und dem 09er-Treiber getestet, immer der gleiche Fehler.

Hat da jemand Rat? Thx

€dit:

Ok, hab grad gelesen, dass Quad-Core + 64Bit.exe noch nicht funzt, erst mit dem neuen Patch. (kommt diese Woche)

Zuletzt bearbeitet:
Schalte mal Vsync im Treiber auf AUS
Hinzugefügter Post:
Mann, da hört man ja nicht viel gutes über das angebliche Überspiel.

Soll´s einen Patch geben, welcher die KI Probs lösen soll??

Wenn ja, warte ich noch mit dem zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, hab ein kleines Prob: Und zwar wenn ich die Crysis64.exe starte, (ja, ich habe ein 64-Bit System) bleibt der Bildschirm nur schwarz und es zeigt an, dass die Cry Engine 2 nicht mehr funktioniert. Hab das jetzt mal mit dem 04er und dem 09er-Treiber getestet, immer der gleiche Fehler.

Hat da jemand Rat? Thx

€dit:

Ok, hab grad gelesen, dass Quad-Core + 64Bit.exe noch nicht funzt, erst mit dem neuen Patch. (kommt diese Woche)

Ich hab nen C2D und bei mir geht die crysis64.exe auch nicht. Aber reicht es nicht, wenn man einfach im Ordner "Bin64" die normale Crysis.exe startet???? Dann läufts doch auch im 64bit Mode oder?

Diese Woche kommt noch nen Crysis Patch??? Hast du ne Quelle dazu?

also ich hab da mal ne Frage,
wie kann ich den suit sound in Englisch machen ( das hört sich so bekloppt an, maximale geschwindigkeit :stupid: :d :d )
Das spiel sollte aber auf Deutsch bleiben, geht das überhaupt??

geht mir genauso, gibt aber eine ganz gute Anleitung:

google unter "Abfluß", dort sind auch die englischen Dateien verlinkt. Müssen als nicht extra aus der demo extrahiert werden.

Werde ich heute Abend auch mal ausprobieren...

Meines wissen gibt es ausser der Sprache keinen Unterschied.
Früher war vieles extrem unzensiert. Ich denke da zb an SoF (US/UK), was Brutalität angeht. Ragdoll war für damals schon krass realistisch.

Siehe Rubirk "Spiele"... ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek

Das ist ja mal geil :haha:

Das das Ragdoll fehlt wurm mich wie kein anderer Punkt in Crysis. Eine Vorlage zum Suchen haben die Modder ja, denn bei Mützen funktioniert das Ganze. Auch wenn man eine Tonne in die Hand nimmt und den Leichnam damit schiebt.

Habe gestern abend keine Minute gezockt, sondern die gamedata.pak entapckt und mit den Scripten von FarCry abgeglichen. Ich habe nichts gefunden, was als Indikator für das Ragdoll gelten könnte.
Bei toten Hühnern funktioniert das auch, also vermute ich eine Physik-Begrenzung. In den Physikscripts stehen solche Routinen aber auch nicht drin.

Hm, habe gestern auch teilweise Scripte mit denen aus FarCry ersetzt. Z.B. DeadBody.lua und sowas verräterisches... NIX! Die Lösung muß woanders liegen.

Es ist damit auch kein Timeout, weil weltliche Ereignisse wie die Tonne noch funktionieren. Das muß also von der physikalischen Seite her durch Actor und Weapon begrenzt sein.
Die Parameter tauchen viel auf in den Scripts, verweisen aber nach einigen Durchläufen an den Befehl END.
Z.B. KILL-EVENT, da steht nur if killevent = 1 blabla return, drop weapon, drop actual ammo und das wars. Es definiert nur, was "Grunt" macht, wenn er tot ist. Die Physik wird an der Stelle scheinbar an anderer Stelle begrenzt.
KAGGE :(
Ist für mich so ein riesen SpielspaßMINUS!
Es geht dabei weniger um das Spielen mit den Leichen, es geht um das Hirnlose zusammen sacken und unter Wasser sitzen, wie eine Holzpuppe...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh