[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin echt mal gespannt...
Ist grafisch zwar kein Vergleich, aber CoD4 hat mir schon Spass gemacht.

@ Buggyfield

Der MP könnte schon geil sein. Zumin. fand ich ihn in der Beta geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab die letzten Tage erst mit Cod4 verbracht und seit gestern mit Crysis. Cod4 ist ganz nett aber..... naja. Cryrsis hingegen hat mich echt mitgerissen. Die Feuerkraft einzelner Waffen lässt allerdings in der Tat zu wünschen übrig. Auch die Performance könnte besser sein.

Funktioniert eigentlich SLI schon vernünftig mit Crysis?

Und mit den 169.XX Treibern bekomm ich immer einen Systemcrash mit vielen bunten Streifen wenn ich im Menü angekommen bin :stupid:

Gruß

Tim
 
Hab heute morgen die ersten zwei maps (Contact, Recovery) durchgezockt, hab jetzt leider Spätschicht, aber das game ist der absolute burner.
Auch die Perfomance auf meiner 2 Jahre alten X1800XT überrascht mich positiv. Ein Mix aus Mittel/High-Details sieht sehr lecker aus (WinXP32). Kann auch die meiste Kritik hier im thread nicht wirklich nachvollziehen, meiner Meinung nach rockt das Gameplay absolut und Fehler/Bugs sind mir auch noch keine aufgefallen!
Heut abend werd ich mal den MP ausprobieren, fand ihn in der beta recht gut.
Gruss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habs mir ebend gekauft und wollte wissen ob der Multi-Player Modus schon geht, also ob es schon genügend Server gibt?
(sitze auf Kohlen und warte auf meinen verdienten Feierabend)

...Die Feuerkraft einzelner Waffen lässt allerdings in der Tat zu wünschen übrig...

Ich war zu Anfang auch geschockt in der Demo das man fast ein ganzes Magazin braucht manchmal um einen Gegner auszuschalten. Jedoch sollte es ohne Schalldämpfer mit einem kurzen Feuerstoß erledigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TommyBoss (Dadi?)

Kann man diese Decals auch im MP nutzen oder kick by PB?

Ja Dadi, ka wie ich den Namen hier ändern soll, kann keinen Admin hier finden. :)


Das mit dem Punkbuster versuche ich gerade herauszufinden. Bin nicht zuhause... warte in verschiedenen Foren auf Antworten.
 
Hi, ich habs mir ebend gekauft und wollte wissen ob der Multi-Player Modus schon geht, also ob es schon genügend Server gibt?
(sitze auf Kohlen und warte auf meinen verdienten Feierabend)



Ich war zu Anfang auch geschockt in der Demo das man fast ein ganzes Magazin braucht manchmal um einen Gegner auszuschalten. Jedoch sollte es ohne Schalldämpfer mit einem kurzen Feuerstoß erledigt sein.

Auch richtig getroffen? Auf den Kopf rennen die nicht lange rum.
 
Ich hab jetzt in Level Assault das erste mal standig Störgeräusche ausm Lautsprecher. Wenn ich das Spiel beende und wieder starte sind sie für ne Weile weg kommen aber wieder. Help.
 
Wie lange spielt man eigentlich bis das mit der Alien Kacke losgeht?

Finde das sowas von scheiße mit den Aliens... Hätten es lieber realistisch halten sollen... Wie CoD oder Fear..
 
Wie lange spielt man eigentlich bis das mit der Alien Kacke losgeht?

Finde das sowas von scheiße mit den Aliens... Hätten es lieber realistisch halten sollen... Wie CoD oder Fear..

Haha, genauso wie in Far Cry mit den Monstern. Also ich finde es von dem Aspekt richtig gut so wie es ist :bigok:
 
Kurze frage .

In der Collector`s hat man ja ein Einzigartiges InGame-Multiplayer-Fahrzeug .

Das finde ich schonmal unfair .

Weiß einer um welche Fahrzeug es sich handelt ?
 
Christian ja.
Sollte das nicht der Fall sein dann sag denen das es der MM in Darmstadt schon verkauft.
War heute in Darmstadt im Media Markt.
Die haben ca 100 Stück zum Verkauf für 49,99 EUR.
Habe Crysis heute dort gekauft. :coolblue:
Traue mich aber nicht es zu installieren wegen den Hardwareanforderungen. :shot: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine dt. version ist heute mittag gekommen von okaysoft :)
 
meine dt. version ist heute mittag gekommen von okaysoft :)

Ich hatte ja die UK da bestellt, doch die hat sich auf den 16.11 verschoben, dashalb hab ich gestern noch auf die Deutsche geswitcht-> ist jetzt schon auf dem Weg zu mir, sollte morgen dann kommen.:d
 
ich hab crysis vor mir liegen, normale Version. Ist noch verschweißt, da ich nicht weis, ob es sich lohnt die spezial Version zu kaufen, oder nicht.

Hatte vorbestellt vor einem Monat, da gabs die Spezial noch nicht.

Was meint ihr?:confused:
 
juhu hab meins gerade von der post geholt okaysoft hatte es heute geliefert :) der feierabend ist gerettet
 
Hab ein Problem beim Anfang es Spiels, da soll ich am Ende der Straße auf einem Berg ein Ca,mp vernichten, aber ich komme da einfach nicht die Straße hoch, mein Charakter läuft einfach in die Grafik rein.....^^

Gibts da schon ne Lösung ?
 
Kan n mir mal jemand sagen wie er bei der Panzermission vorgegangen ist. Ich sterb da 1000 Tode:grrr:
 
da wirst du wohl mal zurückschießen müssen...
 
Ach was:eek:
Da stehen mindestens 10 Panzer rum und in jedem Gebüsch hockt noch ein Reisfresser mit Raktenwerfer. Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll mit schiessen da haben die mich schon zerlegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh